MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Notebook-Tuning => Thema gestartet von: Dustydoc am 25. Oktober 2019, 10:01:16

Titel: Ich Hatte eigentlich for in den Laptop noch Teilr nachzurüsten.
Beitrag von: Dustydoc am 25. Oktober 2019, 10:01:16
( GL73 8 RE mit einer Graka von GTX 1060.

Nun meine Frage an euch ist es mögliche,die Graka auszutauschen. Zur Zeit ist eine GTX 1060 und 630 verbaut und ich hätte gerne von meinem alten PC DIE Teile in das GL 73 8 RE  eingebaut. Zum Beispiel die Grakka RTX 2080 Gaming X dann noch die SSD`s und noch so kleinigkeiten.
Was haltet Ihr davon besteht die möglichkeit oder nicht


Gruß Dustydoc
Titel: Re: Ich Hatte eigentlich for in den Laptop noch Teilr nachzurüsten.
Beitrag von: wiesel201 am 25. Oktober 2019, 11:00:27
PC-Teile in ein Notebook einbauen? Das geht bestenfalls mit passenden Laufwerken (in Deinem Fall 1x 2,5" SATA SSD und 1x M.2 SSD SATA oder NVME). Leg mal Deine RTX 2080 Gaming X neben das Notebook und versuch Dir vorzustellen, wie Du die große Karte in das dünne Book reinprügeln willst...  :whistling: