MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => All-in-One PCs und Desktops => Thema gestartet von: at691p am 02. Juni 2019, 16:36:11

Titel: MSI Trident X zum säubern Öffnen(ohne Garantieverlust)?
Beitrag von: at691p am 02. Juni 2019, 16:36:11
Hallo an Alle.
Ich habe den MSI Trident x.
Nun zu meinen Problem.
Da ich den pc regelmäßig entstauben muss um die Leistung beizubehalten,habe ich ein paar Fragen!
Wie verhält sich das ganze mit der Garantie, selbst wenn das Siegel auf Schraube weg ist.
Ich habe den PC geöffnet um ihn zu säübern.
Nun hab ich zu spät gemerkt das auf der Schraube ein kleiner babber(Siegel) versehen war,das ich ausversehen weg machen musste
um die Seitenwände zu öfnnen.
Ist damit die Garantie hinüber oder gilt das nur für beschädigung der hardware,fremder austausch usw.
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
viele Grüße
Titel: Re: MSI Trident X zum säubern Öffnen(ohne Garantieverlust)?
Beitrag von: jeanlegi am 13. Juni 2019, 18:01:45
Garantie bleibt wie bei den Notebooks erhalten solange nichts beschädigt wird.
Auch Austausch/Erweiterung Hardware ist kein Thema solange nichts beschädigt wird.