MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: Edisoft am 27. Mai 2019, 22:36:58

Titel: Union Berlin nun Erstklassig
Beitrag von: Edisoft am 27. Mai 2019, 22:36:58
Man kann es kaum glauben.
Union Berlin hat den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga geschafft.

Entgegen vieler Stimmen gehört Union Berlin zwar in die 2. Bundesliga, aber mal sehen wie es weiter geht.
Klasse Situation. Hertha BSC und 1.FC Union Berlin in der 1. Liga.
Das gabs noch nie  8-o
Titel: Re: Union Berlin nun Erstklassig
Beitrag von: wiesel201 am 27. Mai 2019, 22:49:48
Man kann es kaum glauben.
Hä? Ich hab nicht einen Moment daran gezweifelt dass Union in der Relegation gewinnt.  :party:
Titel: Re: Union Berlin nun Erstklassig
Beitrag von: Edisoft am 27. Mai 2019, 23:05:26
Viele meiner Informanten schon.
Die Voraussetzungen waren gut, nach dem 2:2 Auswärts, aber...
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Ich warte auf die Zusammenfassung.

 :party:
Titel: Re: Union Berlin nun Erstklassig
Beitrag von: der Notnagel am 28. Mai 2019, 08:25:48
Eisern Union ist schon ein besonderer Verein.
Die Fans haben an dem Stadion mit gebaut.
Zur Fußball-WM konnte jeder sein Wohnzimmer auf dem Rasen einrichten: Sprich Sitzmöbel von zu hause mitbringen und dort gemeinsam die Spiele gucken.
Ich habe den eisernen die Daumen gedrückt und freue mich für sie.
Schade, dass Leipzig nicht den Pokal gewonnen hat.