MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Pookz am 17. April 2019, 20:14:50

Titel: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: Pookz am 17. April 2019, 20:14:50
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt den ganzen Tag mein neues Mainboard zu registrieren. Leider klappt das irgendwie nicht.
In den Details steht immer Produkt Barcode und im anderen Feld Header und ich weiß nicht wie ich den Barcode zufügen kann und was ich bei header eintragen muss, wenn ich was eintragen könnte.

Mir gehts daru das ja bis zum 30.04. diese Promo bei dem Board ist mit dem gratis Mousepad und das hätte ich gerne.
Und ich wüsste dann direkt wie ich meinen neuen MSI Monitor gescheit registrieren kann für TD 2
Titel: Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: lysop91 am 25. April 2019, 00:50:52
Habe ein ähnliches Problem. Eine Geforce 1660 TI Gaming X registriert. Danach ein X470 Carbon Pro Motherboard registriert, welches ja für das Steelseries Prism Mauspad qualifiziert ist. Jedoch gibt es kein Promotion Button bzw. es passiert nichts, wenn ich auf einlösen klicke: "no result".
Eine Hilfe wäre äußerst nett :)

Hier nochmal der Link von der Promotion um die es geht, die noch bis 30. April läuft:

https://www.msi.com/Promotion/squad_up
Titel: Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: der Notnagel am 25. April 2019, 07:42:37
Wendet euch bitte mit einem Supportticket an MSI. Die leiten das dann entsprechend an das Marketing weeiter.
Titel: Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: Pookz am 25. April 2019, 19:00:04
Bei mir hat der SUpport mir gesagt das es nur für Kunden in Frage kommt die bereits ein MSI Gerär registriert haben und dann erst ein neues Mainboard etc gekauft und registriert haben.

Titel: Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: wiesel201 am 25. April 2019, 19:26:03
Da hat der Support Recht. Steht auch deutlich auf der von Dir verlinkten Seite:
Zitat
Exclusive campaign for MSI Members who have registered MSI products before, and now buying selected MSI product.
Titel: Re: Produktregistrierung BM 450 Tomahawk
Beitrag von: lysop91 am 26. April 2019, 06:50:10
Da hat der Support Recht. Steht auch deutlich auf der von Dir verlinkten Seite:
Zitat
Exclusive campaign for MSI Members who have registered MSI products before, and now buying selected MSI product.

Ich habe vor ca. 2-3 Wochen eine MSI 1660 ti Gaming X registriert im Member Center und vor einer Woche das Mainboard X470 Carbon Pro registriert bzw. auch danach erst gekauft, jedoch finde ich unter "Promotions" nur Glow und 2 andere Promotions, aber nicht Squad Up. Habe jetzt erneut den Support angeschrieben per Ticket.

EDIT: Support gab mir einen Link für die Registrierung, welcher mich jedoch erneut zu "Promotions" bringt, auch wenn der Link laut Name etwas anderes verspricht: https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2019_apr_squadupv3