MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => MSI im Video => Thema gestartet von: jeanlegi am 30. März 2019, 22:20:53

Titel: Hands On GT75 8SG
Beitrag von: jeanlegi am 30. März 2019, 22:20:53
Guten Tag zusammen,

ich habe von MSI die Möglichkeit bekommen das GT75 8SG zu betrachten und habe mich hier an meine erste Hands-on Review mit Video gewagt.
Da ich technisch nur ein iPhone zur Verfügung habe ist die Qualität nicht die beste.
Ich habe mehrere Videos erstellt und bei einem auch eine Kamera Assistentin gehabt (  :-D ).
Für ein Hands On ist das erste Video ein bisschen lang, aber ich wollte einfach die Chance nutzen soviel wie möglich vorzustellen.

Vorweg sei hier auch noch mal erwähnt, dass es sich bei dem von mir getesteten Modell um ein Vorserien Modell aus den USA gehandelt hat, welches es so in DACH nicht zu kaufen geben wird und es kann auch sein, dass es noch mal Änderungen im Aufbau des Innenlebens des GT75 8SG gab oder schon gegeben hat.
im ersten Video stelle ich euch das GT75 8SG vor, in zwei weiteren Videos habe ich The Division 2 zum vorführen von Temps und FPS gestartet und Anthem eine Mission gespielt. Zu guter letzt stelle ich euch noch die Unterschiede zum GT75VR vor.
Hier eine Geizhals Auflistung der GT75 8SG, welche es in DACH zu kaufen geben wird: GT75 8SG auf Geizhals (https://msi.gm/GT75-8S-Neu).
Von der Ausstattung her entsprach das Vorserien Modell einem GT75 8SG-035, dieses wird nur mit 4K Display angeboten.

Vorstellung des GT75 8SG
http://www.youtube.com/watch?v=OSE30XUT1lc

The Division 2 open Beta
http://www.youtube.com/watch?v=m-D6IaaktNU

Anthem eine Mission
http://www.youtube.com/watch?v=nJqM_zlZTrw

Unterschiede zwischen GT75VR 7RF und GT75 8SG
http://www.youtube.com/watch?v=a4r3gq8VOzI