MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Pwnd_at am 29. Januar 2019, 08:11:51

Titel: Laute Geräusche meiner Msi 208üTi Lightning Z
Beitrag von: Pwnd_at am 29. Januar 2019, 08:11:51
Hallo Leute
Gestern voller Freude mein Paket abgeholt uns gleich zuhause die neue Graka eingebaut. Der erste start des Pc's lief gut Treiber installiert und gleich mal Benchmark gestartet . Das Ergebniss der Stock Karte ist der Wahnsinn nur leider hab ich unter last extrem laute Geräusche wahrgenommen welche ich kaum zuordnen konnte .
Es klingt wie ein rasseln bzw wie eine Festplatte die nach Daten sucht habe dann nochmal meine alte Graka eingebaut Geräusch weg. Mein Pc war bis jetzt eigentlich auf Silent getrimmt nur sobald ich die neue Graka einbaue wars das mit Silent... Die Lüfter der Graka konnte ich ausschließen die sind es nicht. Hab dann mal Battlefield 5 gestartet und musste festellen das dort schon im Hauptmenü das gerassel und gesurse anfing in der Tonlage die einfacht nicht auszublenden geht.

Gibt es hierfür bekannte Probleme bzw soll ich meine Karte auf Garantie zum Händler retour schicken?
Titel: Re: Laute Geräusche meiner Msi 208üTi Lightning Z
Beitrag von: KnorpeltascheD am 29. Januar 2019, 20:30:48
Könnte Spulenfiepen sein. Schilder denen dein Problem und die sollen dir eine andere schicken. Dafür bezahlt man ja schließlich.