MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Netzwerk und Kommunikation => Thema gestartet von: Pinokio am 08. Dezember 2018, 20:15:49

Titel: Z370 Gaming Pro (Internet Probleme)
Beitrag von: Pinokio am 08. Dezember 2018, 20:15:49
Hi,

ich habe das: Z370 Gaming Pro Carbon.
Dieses betreibe ich mit einen geköpften I5-8600K auf 4,7 GHz an einer Nvidia 1050ti.
Ich spiele nur Online Rollenspiele (WoW,GW2,Aion).
Das Board habe ich neu angeschlossen und mit einem Bios Update: 7B45vA5 versehen und danach übertaktet.
Keine Probleme beim Stresstest.
Nun als Bespiel WoW.
Ich logge mich ein, spiele ein paar Min, das Bild friert ein und ich fliege mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel.
Die Meldung ist übersetzt: Netzwerkproblem.
Ich muß ein paar Min warten und dann geht es wieder mit dem einloggen, aber nur ein paar Min und fliege wieder raus.
Ich habe Windows 10 Pro 64Bit 1809.

Was könnte ich tun?
Titel: Re: Z370 Gaming Pro (Internet Probleme)
Beitrag von: Blechner am 08. Dezember 2018, 22:12:41
Hallo Pinokio und willkommen im Forum
Um dir helfen zu können brauchen wir mehr Angaben. Hast du das Sys neu aufgebaut, ist Win neu installiert worden, läuft das Ganze ohne übertakten, welche Komponenten verwendest du?
Titel: Re: Z370 Gaming Pro (Internet Probleme)
Beitrag von: Tues am 17. Dezember 2018, 10:59:35
Hallo Pinokio,

ich hab ein MSI z390 Godlike, und fliege immer bei BF5 raus.
Leider bereue ich den Kauf eines MSI-Produktes.

Bis dato einfach keine Lösung dafür. Killer...
Titel: Re: Z370 Gaming Pro (Internet Probleme)
Beitrag von: HKRUMB am 17. Dezember 2018, 14:57:53
...,weil jemand Probleme  hat , muss die nicht ein Anderer haben  ;-) ...lasst uns euch helfen euer Problem zu beseitigen  ;-)