MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Allgemeine Hardwarefragen => Thema gestartet von: Sneygel am 07. Dezember 2018, 21:41:06

Titel: MSI b450 gaming plus Mainboard bootet nicht
Beitrag von: Sneygel am 07. Dezember 2018, 21:41:06
Guten Tag liebe community,

Ich habe seid gestern meinen PC aufgerüstet.
Ich habe mir einen AMD ryzen5 2600 geholt dazu ein MSI b450 gaming plus Mainboard und dazu noch 16gb DDR4 RAM. Meine graka ist eine gtx 1060.
Nun habe ich alles verkabelt und verbaut. Beim Starten funktioniert soweit alles. Ventilatoren gehen alle, LEDs leuchten und das Mainboard leuchtet auch. Nun habe ich auf dem Mainboard 4 LEDs die mir anzeigen wo Fehler sind. Dort leuchtet jedes mal die Boot LED. Dazu bekomme ich kein Signal auf mein Monitor. Ich habe 2 monitore versucht. Jeweils mit hdmi über graka oder hdmi über Mainboard oder über Display Port. Er bekommt kein Signal. Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich bekomme wenn ich das VGA Kabel aus der graka ziehe die Boot LED aus. Also sobald der Stecker aus der graka draußen ist zeigt mir das Mainboard an das er keinen Fehler beim booten hat. Dann blinkt halt nur die VGA LED da ich ja nichts angeschlossen habe. Trotzdem habe ich kein Signal auf meinem Monitor. Weiß jemand eine Lösung? Ich bin ein wenig am verzweifeln
Titel: Re: MSI b450 gaming plus Mainboard bootet nicht
Beitrag von: Edisoft am 07. Dezember 2018, 21:48:21
Hast Du schon Laufwerke angeschlossen ?
Kommst Du ins Bios und bekommst dann ein Bild ?
Titel: Re: MSI b450 gaming plus Mainboard bootet nicht
Beitrag von: Sneygel am 07. Dezember 2018, 23:26:55
Habe meine HDD und meine ssd angeschlossen. Ich komme nicht ins BIOS oder ich sehe es halt nicht weil der Bildschirm kein Signal bekommt.
Titel: Re: MSI b450 gaming plus Mainboard bootet nicht
Beitrag von: HKRUMB am 08. Dezember 2018, 11:06:10
mach mal einen CMOS Reset nach Handbuch ...