MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Notebooks => Thema gestartet von: schurke123 am 06. Dezember 2018, 02:44:47

Titel: Garantiebeeinträchtigung nach aufschrauben des Laptops?!
Beitrag von: schurke123 am 06. Dezember 2018, 02:44:47
Hallo liebes MSI-Team,

ich muss mein Laptop für eine Reparatur nach Polen schicken, es handelt sich hierbei um ein MSI GS73VR 7RG. Die HDD ist defekt, ein GPU-Lüfter ist defekt und die Kopfhörerbuchse funktioniert nicht mehr.

Ich habe das Laptop bereits aufgeschraubt, um zu checken, warum der GPU-Lüfter nicht mehr funktioniert, beeinträchtigt das in irgendwelcher Weiße meine Garantie?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Titel: Re: Garantiebeeinträchtigung nach aufschrauben des Laptops?!
Beitrag von: Hutbolzen am 06. Dezember 2018, 05:25:39
Hi

Nein,tut es nicht.
Aber warum fragt man sowas nicht bevor man etwas aufschraubt?
Ist wahrscheinlich höhere Mathematik.
Titel: Re: Garantiebeeinträchtigung nach aufschrauben des Laptops?!
Beitrag von: schurke123 am 06. Dezember 2018, 18:32:05
Ok, danke für die Antwort Hutbolzen. :)

Da waren die Finger wieder schneller, als der Kopf! ;)
Titel: Re: Garantiebeeinträchtigung nach aufschrauben des Laptops?!
Beitrag von: Hutbolzen am 06. Dezember 2018, 21:34:08
Kenn ich.