MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: utze96 am 21. November 2018, 21:06:27

Titel: Grafikkarte VRAM defekt?
Beitrag von: utze96 am 21. November 2018, 21:06:27
GeForce gtx 1070ti im Aegis 8 8th
Es blitzt und blinkt in bunten Farben und Kreisen. Karte schon kaputt?

Graka im Gerätemanager entfernt. Onboard wohl ok...neuer NVIDIA Treiber drauf - wieder Flackern. Kein Spielen möglich.

Es entstehen auch bunte Kreise wie in der Disco :) Könnte kotzen. Gerät 10 Tage alt...

Mist:
https://youtu.be/2MIa60p9Uwk
Titel: Re: Grafikkarte VRAM defekt?
Beitrag von: iTzZent am 21. November 2018, 21:47:44
Von welchem "Gerät" sprichst du eigentlich ?
Titel: Re: Grafikkarte VRAM defekt?
Beitrag von: utze96 am 21. November 2018, 22:09:43
GeForce 1070Ti im Aegis 3 8Th
https://youtu.be/2MIa60p9Uwk
Titel: Re: Grafikkarte VRAM defekt?
Beitrag von: utze96 am 22. November 2018, 15:23:58
Das Thema hat sich erledigt. Bin in den Laden gefahren und habe diese Aegis 3 Montagsgerät wieder zurück gegeben und mir einen anderen Rechner gekauft.
Das fing mit Soundkartenproblemen an und nach 12 Tagen war die Grafikkarte kaputt!

Thema durch  - GTX 1080Ti - vielleicht läuft die besser.

Danke MSI