MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Nike414 am 23. Oktober 2018, 17:43:09

Titel: Grafik/Auflösung unscharf Rx 580
Beitrag von: Nike414 am 23. Oktober 2018, 17:43:09
Hatte mir vor ein paar Tagen die Rx 580 gekauft und habe seit dem Anschluss das Problem das, dass Bild nicht richtig scharf ist, habe schon viel versucht leider hat nix geklappt, bevor ich sie Zurückschicke würde ich mich über weitere Vorschläge zur Lösung des Problems freuen.
Titel: Re: Grafik/Auflösung unscharf Rx 580
Beitrag von: Edisoft am 23. Oktober 2018, 20:24:14
Hast Du auch schon verschiedene Kabel und Anschlüsse probiert ?
Titel: Re: Grafik/Auflösung unscharf Rx 580
Beitrag von: Nike414 am 23. Oktober 2018, 20:59:44
Ich habe bereits verschiedene Kabel genutzt und den Pc auch schon an einen anderen Bildschirm angeschlossen um zu gucken ob er kaputt ist.