MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Rund um Software => Thema gestartet von: Nok_0ut am 20. Oktober 2018, 12:40:15

Titel: MSI DS502 Gaming Headset PROBLEM!
Beitrag von: Nok_0ut am 20. Oktober 2018, 12:40:15
Guten Tag,

folgendes Problem liegt vor.
Ich besitze ein MSI DS502 Gaming Headset. Der Treiber ist soweit installiert und funktioniert auch.
Bis auf eine Sache! Wenn ich CS:GO (Egoshooterspiel) starte geht die Mikrofonsensivität sofort auf 100 hoch. Bei jedem anderen Spiel verändert er sich nicht nur bei diesem.
Ich muss dann jedes mal raus gehen aus dem Spiel und den Pegel wieder auf 75 stellen damit man mich nicht atmen hört. Stört natürlich auf dauer.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen der sich mit Audiotreibern oder allgemein in der Thematik auskennt.
Titel: Re: MSI DS502 Gaming Headset PROBLEM!
Beitrag von: wiesel201 am 21. Oktober 2018, 10:17:31
https://www.youtube.com/watch?v=sxd-abJaqIQ
Titel: Re: MSI DS502 Gaming Headset PROBLEM!
Beitrag von: Nok_0ut am 21. Oktober 2018, 11:02:44
Top! Danke für die Hilfe!
Titel: Re: MSI DS502 Gaming Headset PROBLEM!
Beitrag von: wiesel201 am 21. Oktober 2018, 13:03:59
 :emot: