MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: flobbes am 25. Juli 2018, 11:03:51

Titel: Erfahrungen mit Media Markt / Grafikkarte
Beitrag von: flobbes am 25. Juli 2018, 11:03:51
Hallo,

ich habe vor einem Jahr leider den Fehler gemacht eine Grafikkarte direkt bei Media Markt zu kaufen.

Jetzt ging diese vor 3 Wochen kaputt (Karte sendet kein Ausgabesignal mehr obwohl Strom läuft, MB und Slots ok) . Daraufhin zuerst bei MSI wegen RMA angefragt, Antwort: Kein Endkundensupport, ich soll zum Händler.

Ok, ich gehe zu Media Markt, gebe die Karte für Reparatur ab (dann soll MM die Karte eben an MSI schicken, mir egal) , es heißt in der Regel Bearbeitungszeit von 2 Wochen.

Jetzt sind wir schon bei Woche 3 und ich werde langsam ungeduldig.

Media Markt schafft es nicht mir einen Bearbeitungsstand mitzuteilen der über (Auftrag in Bearbeitung) hinausgeht. Eine RMA Nummer bekomme ich auch nicht, damit ich selber bei MSI nachfragen kann.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? :(



Titel: Re: Erfahrungen mit Media Markt / Grafikkarte
Beitrag von: flobbes am 08. August 2018, 14:44:36
Kann mir vlt irgendeiner von den MSI Leuten weiterhelfen?

Stand ist seit einer Woche, dass die Grafikkarte wohl repariert und auf dem Rückweg zu Media Markt Worms wäre.

Seitdem nichts Neues.
Titel: Re: Erfahrungen mit Media Markt / Grafikkarte
Beitrag von: der Notnagel am 08. August 2018, 15:32:42
Dann frage bitte bei MSI nach. Das ist hier ein MSI Endanwender-Forum ohne MSI Support.
Die Seriennummer hilft ohne RMA-Nummer weiter. Du hast die Karte hoffentlich bei MSI registriert?