MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: Steger666 am 19. April 2018, 21:19:01

Titel: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Steger666 am 19. April 2018, 21:19:01
Wenn mein Pc hochgefahren ist oder ich eine Anwendung öffnen möchte friert mein Bildschirm ein und ich kann nichtsmehr machen kann dem Pc dann bloß noch den Strom wegnehmen oder reset knopf drücken. 
Wenn ich allerdings die Graka nicht angescgloßen habe dann läuft der Pc ohne Probleme.
Hab die Graka seit 24.02.2018 und sie ist bis jetzt auch ohne Probleme gelaufen.
An was kann das jetzt aufeinmal liegen??? 🙁
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Edisoft am 19. April 2018, 21:58:17
Hallo,

bitte liste doch erstmal deine restliche Hardware hier komplett auf.
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Steger666 am 20. April 2018, 01:24:29
Okay.
Ich allerdings ein anderes Netzteil eingebaut ein 600 Watt von be quiet. Sonst ist alles noch standard.
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Edisoft am 20. April 2018, 06:17:12
Super Verkaufs-Anzeige :party: 

Also ein Komplett-System so wie es sehe, ja ?
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Steger666 am 20. April 2018, 07:11:49
Ja ist ein kompletter Pc. Hab nur dass Netzteil getauscht und die Graka neu eingebaut.
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: Edisoft am 20. April 2018, 20:33:03
Damm schau doch mal rein und versuche heraus zufinden um was für ein Mainboard es sich handelt.
Hersteller, Board-Bezeichnung und Version.
Am besten noch zusätzlich die installierte Bios-Version, die kannst Du im Bios selbst nachlesen.
Titel: Re: Gtx 1050 ti 4 Gb Pc friert ein
Beitrag von: der Notnagel am 21. April 2018, 13:42:18
Das kann er sich mit CPU-Z vereinfachen. Im Programm dann mit ALT + Druck Screens der entsprechenden Seiten machen, mit Paint speichern und hier als JPG anhängen.