MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Lukas_Wurzer am 13. Dezember 2017, 20:53:17

Titel: MSI Support PickupAnd return geht nicht
Beitrag von: Lukas_Wurzer am 13. Dezember 2017, 20:53:17
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Festplattenkontroller und wollte mein Notebook einschicken allerdings wenn ich meine Anfrage für eine RMA Nummer Stelle sagt die website nur "System busy try again later". ist das immer so oder nur gerade.
MFG, 
Lukas
Titel: Re: MSI Support PickupAnd return geht nicht
Beitrag von: wiesel201 am 13. Dezember 2017, 22:26:16
Versuch es einfach später noch mal, möglich dass es ein temporäres Problem gibt. Wenn es bis morgen Mittag noch immer nicht klappt dann melde Dich noch mal, eventuell müssen wir dann mal beim Support nachhaken.
Titel: Re: MSI Support PickupAnd return geht nicht
Beitrag von: Lama des Todes am 14. Dezember 2017, 14:37:58
Habe das gleiche Problem. Und nun ist es ja  Morgen mittag  ;).
Danke schonmal für die Antwort.

Mfg
Lama
Titel: Re: MSI Support PickupAnd return geht nicht
Beitrag von: der Notnagel am 14. Dezember 2017, 16:42:53
war der Rext mit der Beschreibung zu lang? oder kommt ihr garnicht rein. Wurde getestet und soll angeblich funktionieren.
Titel: Re: MSI Support PickupAnd return geht nicht
Beitrag von: Lama des Todes am 14. Dezember 2017, 18:39:18
Eigentlich kann der Text ja net zu lange sein ist ja auf 300 zeichen beschränkt. Aber im prinzip grad egal weils wieder funktioniert :P. Vielen Dank für die schnellen antworten :).

mfg Lama