MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Failtainment_TV am 30. November 2017, 15:33:19

Titel: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
Beitrag von: Failtainment_TV am 30. November 2017, 15:33:19
Tach zusammen,

würder gerne mein X370 XPower Gaming Titanium registrieren.
Bei der automatischen Erkennung via Software erkennt er das Board nicht, bei manueller Eingabe der Seriennummer (von der Verpackung und/oder Rechnung) mit Bindestrichen passiert nach dem bestätigen GAR nichts, ohne Bindestriche: falsche Seriennummer.
Gebe ich die Seriennummer manuell auf der Website ein, fehlt der CHK code und auf dem ATX Power Connector ist schlicht kein Code aufgedruckt oder geklebt. 
Und nun !? Automatisch geht nicht, über Programm manuell geht nicht und manuell über Website fehlt der CHK Code . . . 

Ist der bei dem Board wo anders? Muss ich nun nochmal alles rausreißen und alles absuchen, oder habt ihr ne Idee? Gibt's gefälschte Boards/Seriennummern?

Fragen über fragen und . . . wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur unterirdisch an. Der Name ist Programm, aber ich komme halt leider nicht weiter.

Captain Perk
Failtainment_TV
Titel: Re: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
Beitrag von: der Notnagel am 30. November 2017, 16:09:21
. . . wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder nur unterirdisch an. Der Name ist Programm, aber ich komme halt leider nicht weiter.
Eher nicht.
Mach am besten ein Supportticket auf. Die können die Einträge zur Not auch für dich machen.
Titel: Re: Produktregistrierung - CHK Code & falsche Seriennummer ?!
Beitrag von: Failtainment_TV am 30. November 2017, 17:06:38
WOW

Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich doch glatt n Ticket eröffnet. Mal seh'n was die sagen!

N schönen dann mal!

Captain Perk