MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 05. Januar 2017, 10:39:03

Titel: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: der Notnagel am 05. Januar 2017, 10:39:03
Heute abend gibt es auf Facebook einen Livestream zu den neuen 200er-Intel Boards. Es wird das sogenanntes Board-Lineup vorgestellt.
Es soll um 18Uhr losgehen: https://de-de.facebook.com/MSI.Germany/
Also wer Interesse hat, kann sich das vormerken.
Titel: Re: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: der Notnagel am 05. Januar 2017, 17:08:16
Hier ist auch schon mal was mit dem Marketingchef für Komponenten von MSI-D.
http://www.youtube.com/watch?v=K7UF6A-Ng1M
Titel: Re: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: Edisoft am 05. Januar 2017, 23:01:33
Sehr interessant, danke Notnagel für das Video (Facebook kann und will nicht jeder).

Schade find ich das man nun vom Schwarz-Roten Design wegkommt. Sind doch DIE MSI Gaming-Farben :S
Was ich aber gut finde, dass man nun endlich sowohl PWM-, als auch Spannungsgesteuerte Gehäuse-Lüfter verwenden kann.
Da hat MSI wohl mal endlich auf die User gehört ;-)
Auch die Kühlerabdeckung für die M.2-SSD's bei den Gaming-Boards finde ich Klasse. Man hat ja schon öfter von der Hitze-Entwicklung dieser gelesen.

Auch schön, das der CPU-Kühler endlich für den Endkunden verfügbar wird. Mal sehen wo er zu kaufen sein wird und was er kostet 8-)
Titel: Re: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: HKRUMB am 06. Januar 2017, 11:18:12
Zitat
Auch die Kühlerabdeckung für die M.2-SSD's bei den Gaming-Boards finde ich Klasse. Man hat ja schon öfter von der Hitze-Entwicklung dieser gelesen.

aber gerade der obere M2 Slot hätte  es nötiger extra gekühlt zu werden, erst Recht  wenn man im Raidmodus das LW fordert   ... der untere M2 wird nur häufiger allein verwendet ...meine M2 SSD (951 OEM )  ereicht gerade mal 60° C unter Belastung ohne extra zu kühlen
...oder liegen 2 -3 Kühlbleche bei ?

sehr interessant wirds es dann noch nicht für mich , umzusteigen  ;)
Titel: Re: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: Edisoft am 06. Januar 2017, 14:46:12
Nee Heiko, einen Grund gibt es für uns gar nicht umzusteigen, dies vermutete/wußte ich aber schon vorher ;-)
Auch nicht was den Kabylake selbst angeht.
Zudem würde ich das schöne ROT vermissen.
Titel: Re: heute, 05.01.17 ab 18Uhr auf FB
Beitrag von: der Notnagel am 06. Januar 2017, 14:55:44
also bei Z270 gibt es 6 Boards mit rot, beim H270 jedes zweite und beim H250 aktuell 4 Boards mit rot. Große Flächen werden nicht mehr in rot gemacht.