MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: flash1604 am 06. Oktober 2016, 13:48:43

Titel: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: flash1604 am 06. Oktober 2016, 13:48:43
Hallo Zusammen,

mein MSI Notebook war zur Reparatur & ich möchte meine positiven Erfahrungen weitergeben:

1A Abwicklung
Wurde rechtzeitig informiert als ein Problem (Lieferengpass eines Bauteils) aufkam
Statusmeldungen wurden eingehalten
netter Mailkontakt (Antwort innerhalb eines Werktages)
Gerät kam in einem einwandfreien Zustand und gut verpackt wieder bei mir an

viele Grüße
flash1604
Titel: Re: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: wiesel201 am 06. Oktober 2016, 14:00:48
Danke für die Rückmeldung! :winke:
Titel: Re: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: dorsch am 06. Oktober 2017, 14:34:19
wie lange hat es denn gedauert?
Titel: Re: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: iTzZent am 06. Oktober 2017, 14:45:32
In der Regel dauert eine Reperatur 10 Werktage inkl Versandweg. Wenn ein bestimmtes Ersatzteil aber nicht lieferbar ist, kann sich das ganze natürlich verzögern.
Titel: Re: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: wiesel201 am 06. Oktober 2017, 15:00:50
Reicht es nicht wenn man die Frage einmal stellt?
https://forum-de.msi.com/index.php/topic,111746.msg885499.html#msg885499
Titel: Re: Reparatur eines MSI Notebooks
Beitrag von: der Notnagel am 06. Oktober 2017, 15:22:39
zwar die gleiche Frage aber unterschiedliche Zusammenhänge. Einmal gleich mit der Info über ein nicht vorhandenes Ersatzteil. Im anderen Fall die Ankündigung einer Reparatur am Lüfter oder so. Du bist aber gleich wieder  :-D