MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Destroyer70 am 05. April 2015, 20:55:00

Titel: Keyboard LED Manager
Beitrag von: Destroyer70 am 05. April 2015, 20:55:00
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem MSI GX 70 3CC Destroyer Gaming Notebook. Ich habe mir vor kurzem den Keyboard LED Manager von der offiziellen MSI Seite heruntergeladen. Er ist auf der richtigen Version (Windows 7) und ich habe ihn Ortnungsgemäß installiert. Aus irgendeinem Grund startet er aber nicht. Manchmal erscheint unten rechts in der Taskleiste ein Symbol aber es öffnet sich trotzdem nicht. Mitlerweile ist es so  dass sich die Farbe der Beleuchtung von allein ändert obwohl ich (durch das nicht öffnen des Programms ) ja nichts ändern kann. Ich habe das Programm jetzt schon zweimal deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert noch immer nicht. :thumbdown:  Danke schon im Voraus.

MFG Mario ;-)