MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: der Notnagel am 05. Januar 2015, 18:08:15

Titel: Ces 2015
Beitrag von: der Notnagel am 05. Januar 2015, 18:08:15
Ich warte noch auf die Pressemeldungen von MSI aber PCGames Hardware hat schon die ersten Neuheiten von MSI gesichtet:MSI zeigt USB 3.1 und Steckertyp C auf seinen Mainboards (http://\'http://www.pcgameshardware.de/USB-30-Hardware-255927/News/MSI-zeigt-USB-31-und-Steckertyp-C-auf-seinen-Mainboards-1147059/\')
Titel: Ces 2015
Beitrag von: Silverseraph am 07. Januar 2015, 13:58:49
Hier gibt´s schon etwas zu sehen zum


GS30 + Dockingstation (soll 1499 Dollar kosten mit Dockingstation, 1799 Dollar mit Dockingstation und Desktop 970, allerdings bedingt Sinnvoll denn die Desktop Grafikkarte der Dockingstation benötigt einen Monitor, der vom GS30 geht soweit ich das gelesen habe nicht anzusteuern). Ansonsten P/L äußerst interessant (wenn man eben einen Monitor hat und Tastatur/Maus Kombi). Zusätzlich zur Grafikkarte kann in der Dockingstation noch ein SATA Gerät Platz finden (zB HDD/SSD für Spiele).


GS62 (970M / 965M) + USb 3.1
GS72 (970M / 965M) quasi ein etwas kleinerer/dünnerer GT72
GT72 mit USB3.1 gibt´s wohl auch

http://forum.notebookreview.com/msi/768485-official-msi-ces-2015-thread.html

und http://www.notebookreview.com/news/msis-new-gaming-laptops/


Grüße
Silver