MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Grafikkarten => Thema gestartet von: jörg meyer77 am 18. Dezember 2014, 16:03:13

Titel: msi r9 290x gaming lüter dreht nicht immer
Beitrag von: jörg meyer77 am 18. Dezember 2014, 16:03:13
hallo!seid einiger zeit habe ich ein problem mit den beiden lüfter mal dreht der 1 lüfter nicht mal der 2 nicht beim hochfahren und man muss den pc auf schrauben und die lüfter anstupsen!hab mich nur gewundert warum die auf 94 grad heiss geworden ist bis mir das aufgefallen ist!was kann man da machen?
Titel: msi r9 290x gaming lüter dreht nicht immer
Beitrag von: anDrasch am 18. Dezember 2014, 23:30:19
Ich dachte du hättest auf WaKü (http://\'http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=831588&highlight=#post831588\') umgebaut?
Titel: msi r9 290x gaming lüter dreht nicht immer
Beitrag von: jörg meyer77 am 19. Dezember 2014, 14:10:19
ne ich hab zurückgebaut auf den original kühler weil mir der biosschalter abgebrochen beim umlegen vor 4 tagen und ich bei caseking angerufen hab zwecks garantie und keiner will die garantie übernehmen weil es ein mechanischer fehler sei da ist mir der hut geplatzt!was solls drauf geschissen die verarschen ein alle wo es nur geht um nur profit raus zuschlagen!