MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: kewkie am 04. September 2013, 17:28:09

Titel: RMA Service nutzen?
Beitrag von: kewkie am 04. September 2013, 17:28:09
Hey leute,

ich bin derzeit am überlegen den RMA service zu nutzen, da der verdacht besteht, dass meine GPU einen weg hat.

Nachzulesen hier: http://forum.notebookreview.com/msi/730662-msi-gt70-weird-slow-down-during-gaming-3.html#post9357252
und hier:
https://forum-en.msi.com/index.php?topic=172279.0


Hinzukommt, dass der Turboknopf für mich keine wirkliche funktion darstellt, da er einfach nur ein shortcut ist um ein OC tool zu öffnen (dafür brauch ich kein TURBO knopf am laptop...)

Nunja, was meint ihr, ist meine GPU/CPU wirklich hinüber und sollte ich den RMA service in betracht ziehen oder auf ein treiberupdate von nvidia warten?

MfG