MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Verstehnix012 am 16. November 2012, 20:54:12

Titel: Ausversehen Bios update mit live updater 5
Beitrag von: Verstehnix012 am 16. November 2012, 20:54:12
Hi,
heute wollte ich alle Treiber mit dem Live Updater 5 aktualisieren. Doch anscheinend hab ich ausversehen das Bios aktualisiert.
Ich hab davon ehrlicherweise keine Ahnung, und deshalb wollte ich das für alle zeiten lassen...

Nun geht der Pc nicht mehr .
Mainboard lampen leuchten und usb- stick wird erkannt.

Was für optionen hab ich jetzt das System widerzubeleben.
(z.B. Bioschip neukaufen? )
Laut Erinnerung in Everest war die D1 Biosversion drauf!


Mainboard: P67-C43 B3

Hoffe ihr könnt mir helfen, ist schon bisschen bitter... das nun nichts mehr geht - durch meine eigene Unachtsamkeit...
Titel: Ausversehen Bios update mit live updater 5
Beitrag von: anDrasch am 16. November 2012, 21:56:29
Kannst du mal ansagen ob du irgend eine optische Anzeige hast, oder wie äußert sich \"usb- stick wird erkannt\".
Titel: Ausversehen Bios update mit live updater 5
Beitrag von: Verstehnix012 am 16. November 2012, 22:08:04
der usb-stick fängt n zu blinken.
ansonsten ist das nichts zu sehen...
Titel: Ausversehen Bios update mit live updater 5
Beitrag von: anDrasch am 16. November 2012, 22:17:27
Dann wirst du dich in die Reihe derer eingliedern die bei diesem komplexeren Update mit ME8 scheiterten. :S  

Das System scheint ja noch was zum vollenden oder abbrechen auf dem Stick zu suchen wenn er blinkt. :kratz


Ich kann da mangels Erfahrung keinen Tip zu geben, außer >>diesen Link<< (http://\'http://www.msi-shop.de/bios-update-fur-msi-mainboard-591.html\')
Titel: Ausversehen Bios update mit live updater 5
Beitrag von: der Notnagel am 17. November 2012, 18:12:06
Du hattest E7673IMS.1xx drauf? Wenn nicht, vergiß das Folgende erstmal.
Ich habe dir mal eine Datei für den USB-Stick fertig gemacht. Probiere mal damit zu booten. (EIVB.bin entpacken, nicht die EIVB.bin.rar drauf kopieren)
Feedback erwünscht.