MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: Hatschipuh am 15. November 2012, 22:18:31

Titel: H61M-E33(G3) Updating BIOS....file not found
Beitrag von: Hatschipuh am 15. November 2012, 22:18:31
hallo...
also vorab bin ich nicht sehr bewandert was das Thema angeht :-(
Habe gerade versucht mein BIOS zu updaten. War auf der MSI Seite und hab die Geschichte mit dem USB Stick probiert.
Als der Rechner dann neu gestartet hat, kam die in der Überschrift beschriebene Meldung...
Kann mir da jemand helfen bitte.Das Thema gab es ja so ähnlich schon öfter...
Danke im Voraus :-)
Titel: Update dazu.....
Beitrag von: Hatschipuh am 16. November 2012, 00:03:31
so verzweifelt wie ich war hab ich aus einem anderen Thread folgende bin Datei geladen und mit der das Update weiter gemacht....

http://msi-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=20492&h=9a68f9e1c6f683a3991515be00b11db068f55934

war eine EIVB.bin Datei die Notnagel mal anghängt hatte im verknüpften link.

Na jedenfalls geht jetzt garnichts mehr bei mir. weder USB noch Festplatte etc......
HILFEEE ;-(
Titel: H61M-E33(G3) Updating BIOS....file not found
Beitrag von: der Notnagel am 16. November 2012, 12:02:35
Warum wartest du nicht, bis du eine Antwort bekommst!!!!
Die von dir benutze Datei (EIVB.bin) war für ein ganz anderes Board!!!
Jetzt hilft wohl nur noch einschicken.
Titel: H61M-E33(G3) Updating BIOS....file not found
Beitrag von: Hatschipuh am 18. November 2012, 00:58:31
Ungeduld,Eigene Dummheit... :irre
Werde mir nun ein anderes Mainboard holen. Hab nachgeschaut was mein jetziges kostet , liegt bei 45 €.
Denke das mich das einschicken etc. teurer kommen würde. Und da ich ich auch auf USB 3.0 aufrüsten wollte,hole ich mir nun eins wo das schon dran ist...
Danke trotzdem :thumbup: ....LG
Titel: H61M-E33(G3) Updating BIOS....file not found
Beitrag von: wollex am 18. November 2012, 10:26:33
Zitat von: \'Hatschipuh\',\'index.php?page=Thread&postID=806846#post806846\'
Denke das mich das einschicken etc. teurer kommen würde.
25€ + Versandkosten für die Einsendung (http://\'http://www.msi-shop.de/bios-update-fur-msi-mainboard-591.html\')