MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: bunshun am 11. September 2012, 09:57:09

Titel: Funktioniert MSI Super-Charger auch mit dem Galaxy S2
Beitrag von: bunshun am 11. September 2012, 09:57:09
Hallo MSI-Commu,

wollte fragen ob ich den Super-Charger auch für das Samsung Galaxy S2 nutzen kann ohne bedenken. Auf dem Trailer und in der nfO werden die Apfel Produkte gepriesen, aber sollte auch mit der Galaxy Reihe Funktionieren oder sollte ich lieber die finger von lassen.

so long
Titel: Funktioniert MSI Super-Charger auch mit dem Galaxy S2
Beitrag von: der Notnagel am 11. September 2012, 10:48:39
sollte auch gehen. Das Galaxy hat ja ähnliche Werte wie die Apfelprodukte.
Titel: Funktioniert MSI Super-Charger auch mit dem Galaxy S2
Beitrag von: Jack am 11. September 2012, 12:24:03
Das funktioniert grundsätzlich mit allen Geräten, die per USB-Strom aufgeladen werden. Die Spannung ist ja hier immer die gleiche. \"Super Charger\" bedeutet hier eigentlich nur, dass über den jeweiligen Port bei gleicher Spannung mehr Strom bereitgestellt wird, so dass das Gerät eben schneller aufgeladen wird.