MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Veranstaltungen , CeBIT, Computex => Thema gestartet von: mbathen am 09. August 2012, 13:06:37

Titel: Gamescom
Beitrag von: mbathen am 09. August 2012, 13:06:37
Na, keiner bei der Gamescom? Alle mit Click-Bios ausgelastet? :lach
Titel: Gamescom
Beitrag von: dalex am 09. August 2012, 13:08:31
Wenn interessierst? Alles viel zu weit weg von Bayern.
Titel: Gamescom
Beitrag von: wiesel201 am 09. August 2012, 13:31:24
Die Entfernung nach Bayern ist für mich eher kein Kriterium... =)
Titel: Gamescom
Beitrag von: dalex am 09. August 2012, 13:37:20
Für mich schon. Anreise, Übernachtung und Eintritt. Alles eine Geldfrage. Davon habe ich halt nicht genug.
Titel: Gamescom
Beitrag von: wiesel201 am 09. August 2012, 14:14:49
Du mißverstehst mich...  ;)
Titel: Gamescom
Beitrag von: der Tobi am 09. August 2012, 17:45:06
Ich werde wohl am Samstag oder am Sonntag da auflaufen.
Titel: Gamescom
Beitrag von: smashii am 10. August 2012, 15:11:10
Werde dieses Jahr auch passen. Keine Zeit und ist auch ein gutes Stück aus dem Süden verstehe da alle aus Bayern ;)
Falls jemand der GC Besucher einen \"GamersFirst\" Stand erblickt... dort gabs letztes Jahr Free-Premium Codes für APB:Reloaded... (gab beim Reingehen n Kärtchen mit entsprechendem Code)... also wenn wer da ist und wieder solche Codes verschenkt werden sollten kann mir ja vielleicht einer ein mitbringen? 8-o