MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Rund um BIOS, VBIOS und EFI => Thema gestartet von: geobad am 25. Mai 2012, 20:58:28

Titel: Msi P35 neo2 Bios update
Beitrag von: geobad am 25. Mai 2012, 20:58:28
Hallo leute ich bin neu hier im msi forum ich grüsse alle mitglieder :-)

Jetzt zu meinen problem!
Ich besitze das oben gennante mobo das problem ist das nach einen bios update von 1.8 zu 1.9 musste ich machen wegen prozessor E8600 laüft mein dvd brenner nicht einer ist von LG der andere von Samsung laüft keiner von beiden egal welchen ich einbaue,habe auch verschiedene sata anschlüße probiert nix, die werden aber im system erkannt das ist das kommische,ich vermute irgendwas mit den sata controller
bin mir aber nicht sicher,würde ein bios update zu v1A helfen? wegen Marvel lan rom


Ich bin für jede hilfe dankbar

Vielen dank an alle mitglieder im voraus
Titel: Msi P35 neo2 Bios update
Beitrag von: der Notnagel am 25. Mai 2012, 23:03:09
Hast du nach dem BIOS-Update ein CMOS-Reset mit gezogenem Netzstecker gemacht?
Titel: Msi P35 neo2 Bios update
Beitrag von: geobad am 26. Mai 2012, 06:22:05
hallo notnagel, ja hab ich gemacht es laüft auch alles andere super bis auf den dvd brenner :motz