MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => MSI Spezial => Thema gestartet von: Traxx01 am 01. November 2011, 10:41:36

Titel: RMA Garantieabwicklung
Beitrag von: Traxx01 am 01. November 2011, 10:41:36
Hallo liebes MSI Team,


[font=\'arial\']
Ich habe am 31.10. eine RMA über die Website angefordert .
Bis jetzt kam leider keine Bestätigungsmail. [font=\'Arial\'] [/font]:S[font=\'Arial\'] [/font][/font]
[font=\'arial\']Ich habe mir leider keinen Ausdruck gemacht so dass ich leider keine RMA Nummer habe. Nur ohne diese kann ich auch keinen Status abfragen. Einen neuen Auftrag kann ich auch nicht machen da dann die Meldung kommt, dass für diese Seriennummer schon ein Auftrag vorliegt. ;-( [/font]

[font=\'arial\']Nun würde ich gerne wissen wielange es denn dauert bis eine Mail von euch kommt. Ich dachte dies würde Automatisiert ablaufen und sofort ausgelöst werden.[/font]

[font=\'arial\']
[/font]
[font=\'arial\']Vielen Dank im voraus[/font]
[font=\'arial\']
[/font]
[font=\'arial\']Traxx01 [/font]
Titel: RMA Garantieabwicklung
Beitrag von: der Notnagel am 01. November 2011, 11:07:32
Vom Forum nicht. Schreib bitte eine Mail an de-rma@msi.com mit Angabe deiner Seriennummer. Möglicherweise kommt die Mail auch noch.

Wir im Forum sind nicht von MSI.