MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Deep:Blue am 03. April 2012, 22:03:38

Titel: A75MA-P35 + C6 = Crash
Beitrag von: Deep:Blue am 03. April 2012, 22:03:38
Hi,

 ich habe seit einigen Monaten ein A75MA-P35. Prozessor war ein A8-3850 (jetzt ist es ein A8-3800). Netzteil ist ein Corsair HX-450W, der Speicher ist Kingston HyperX Plug n Play Kit 4GB PC3-14900U CL11.

Das Problem, dass ich mit beiden Prozessoren habe ist, dass der C6 State nicht funktioniert. Sobald ich diesen im Bios aktiviere, startet der Rechner beim Laden von Windows 7 (64 bit) neu. Das gleiche passiert auch, wenn ich von der Installations-CD starte.

 Bios ist aktuell, Treiber auch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder noch besser: eine Lösung? Ansonsten läuft nämlich alles perfekt. :)