MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Motherboards für AMD CPUs => Thema gestartet von: Popkultur am 28. November 2021, 23:39:21

Titel: MSI B450-A PRO MAX defekt?
Beitrag von: Popkultur am 28. November 2021, 23:39:21
Hallo! Nachdem ich mich trotz nicht wegklickbarem Cookiebanner über dem Registrieren Knopf registrieren konnte, möchte ich mein Problem schildern. Ich habe im Oktober 2020 das o.g. Mutterbrett gekauft und eingebaut. Nun geht der Rechner seit heute nicht mehr an. Netzteil wurde schon ausgetauscht, Kabelverbindung muss ich nochmal prüfen, aber es sieht aus als wäre das Brett kaputt?
Titel: Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
Beitrag von: wiesel201 am 29. November 2021, 00:22:41
Moin und willkommen im Forum!

Könnte sein dass das Board defekt ist, könnte sein dass das Board in Ordnung ist. "Der Rechner geht nicht an" allein sagt noch nicht viel aus. Es können auch die CPU oder die Grafikkarte defekt sein. Schildere mal genauer was da passiert wenn Du den Rechner einschaltest: Geht irgendwo eine Leuchte an, laufen Lüfter, oder "zucken" Lüfter nur mal kurz wenn Du den Rechner zum ersten mal starten möchtest? Oder ist irgendwas anderes zu beobachten?
Titel: Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
Beitrag von: Popkultur am 29. November 2021, 16:32:19
es tut sich überhaupt nichts mehr. Wenn es cpu oder graka wären, sollte doch zumindest ein Lüfter anfangen zu laufen.
Titel: Re: MSI B450-A PRO MAX defekt?
Beitrag von: Popkultur am 29. November 2021, 19:01:33
hab den Fehler gefunden. Das Netzschalterkabel war rausgerutscht.