MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Notebook-Tuning => Thema gestartet von: Hutbolzen am 14. März 2017, 18:25:51

Titel: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: Hutbolzen am 14. März 2017, 18:25:51
Die GTX 1070 läuft mit angepaßten Treibern einwandfrei im GT72S.
Im Gegensatz zur GTX 1060 startet sie auch ohne Zittern an den Bildschirmrändern.
Hier mal die ersten Leistungswerte:

http://www.3dmark.com/3dm11/12051003
http://www.3dmark.com/3dm11/12051023

Habe aber noch keine Einstellungen für G-Sync gefunden.
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: Hutbolzen am 15. März 2017, 18:57:31
Kleine Anpassung:

http://www.3dmark.com/3dm/18610029
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: BigKid am 16. März 2017, 12:22:03
*KREISCH*
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: jeanlegi am 16. März 2017, 14:31:26
*KREISCH*
Ich hoffe du bist weich gefallen?! :-D
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: Hutbolzen am 16. März 2017, 16:56:53
Ja,ich weiß ja das ich total "Hot" bin
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: steAK` am 17. März 2017, 08:58:02
Erster kleiner Vertrauensbeweis:

Meine GTX 1080 ti für den Desktop ist von Gigabyte ;)

N1 Bolzen, also haben sich unsere upgrades ja nicht nur richtig gelohnt,
sie sind auch absolut sinnfrei! Ganz großes Kino MSI!
Iwie bin ich gerade richtig angefressen, aber iwie war das ja auch schon
klar nachdem Du bereits die 1060 zum Laufen bekommen hattest...

Grüße
steAK

PS: Haste schonmal bei MSI gefragt ob die nicht mal jemanden einstellen
wollen der auch nen bisl Plan von der Materie hat? Scheint da in ner bestimmten
Abteilung echt niemanden zu geben...
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: Hutbolzen am 17. März 2017, 13:15:22
Die haben sicherlich genug Leute die sich auskennen,die machen aber nicht die Marktpolitik.
Die wollten die 10 ner Reihe einfach nicht für die Geräte als Upgrade Kit bringen.
Das das mit soviel Ärger für sie endet war aber nicht absehbar,so schießt man sich
selbst ins Knie.
Und wenn man dann so dumm ist und Behauptungen aufstellt die solche Leute wie wir
schnell widerlegen wird es einfach tot geschwiegen.
Die wissen das der Markt sich schnell beruhigt,ist wie in der Politik.
Was kümmert mich der Scheiss den ich gestern erzählt habe wenn ich morgen noch regieren kann.
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: jeanlegi am 17. März 2017, 17:00:50
Eben scheiss drauf :-) .
Ich brauche dringend ein vBios damit das verdammte Power Limit umgangen werden kann :cursing:
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: steAK` am 18. März 2017, 11:09:03
Naja, immerhin hatte man im Vorfeld ja die Aussage von MSI das die 10x0 im
GT72 nicht laufen würde...

Letztenendes ist damit schlicht bewiesen wie eine solche Aussage des Premiumherstellers
für absolute Oberspitzenklasse Notebooks inhaltlich zu bewerten ist ;)
Da hätte ich auch den Bäcker meines Vertrauens fragen können :D

Es ist halt wie es ist, traurig, völlig egal aufgrund welcher Marktstrategie...

Grüße
steAK'
Titel: Re: GTX 1070 im GT72S
Beitrag von: BigKid am 26. April 2017, 11:57:32
Die haben sicherlich genug Leute die sich auskennen,die machen aber nicht die Marktpolitik.
Die wollten die 10 ner Reihe einfach nicht für die Geräte als Upgrade Kit bringen.
Das das mit soviel Ärger für sie endet war aber nicht absehbar,so schießt man sich
selbst ins Knie.
Und wenn man dann so dumm ist und Behauptungen aufstellt die solche Leute wie wir
schnell widerlegen wird es einfach tot geschwiegen.
Die wissen das der Markt sich schnell beruhigt,ist wie in der Politik.
Was kümmert mich der Scheiss den ich gestern erzählt habe wenn ich morgen noch regieren kann.
Was mich anfrisst ist dass in "Fachforen" und in der "Fachpresse" das ganze runtergespielt wird und MSI in Schutz genommen wird... Weil es ja kein Beweis ist das "irgendein Bastler" das ganze "ein bisschen" zum laufen bekommt weil MSI ja Garantien übernehmen muss und blah blah blah...