Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:48:21 
Begonnen von Kasuki1000 - Letzter Beitrag von Kasuki1000
Hallo,

ich habe ein MSI a320m-a pro Mainboard und als ich zum ersten mal ins UEFI gegangen bin war auf mein Monitor kein Signal und ging nicht ins UEFI, habe 10 Minuten gewartet tut sich aber nichts. Habe auch fast boot deaktiviert jedoch funktioniert es immer noch nicht und brauche Hilfe was das Problem sein kann.

Betriebssystem: Windows 10

Monitor: Asus 24 zoll, 60 Hertz

Mainboard: MSI a320m-a pro

Prozessor: AMD Ryzen 3 3200g

Grafikkarte: Radeon Vega 8

Netzteil: Xilence 600 Watt

Festplatten: 1 TB HDD, 256 GB SSD

 2 
 am: Heute um 18:36:12 
Begonnen von rijad69 - Letzter Beitrag von Kasuki1000
.

 3 
 am: Heute um 18:25:03 
Begonnen von Beckoooo - Letzter Beitrag von wesseli
Hi,

ich bin absolut identisch, wie oben beschreiben, vorgegangen. Auch bei mir war kein Zugriff mehr möglich.

Mit den Vorgängerversionen vom BIOS gab es die Problem nicht. :cursing:

Es half nur noch das Einsenden an MSI.

Viele Grüße
wesseli

 4 
 am: Heute um 18:22:58 
Begonnen von Stefany - Letzter Beitrag von der Tobi
Post doch Deine Lösung hier ins Forum, so kannst Du auch anderen weiter helfen.

 5 
 am: Heute um 17:47:52 
Begonnen von Stefany - Letzter Beitrag von Stefany
Ich habe den "Fehler" gefunden!
Falls Du das Problem noch immer hast: melde Dich bitte.
Gruß Stefany

 6 
 am: Heute um 16:12:34 
Begonnen von bodomalo - Letzter Beitrag von Hutbolzen
Reinigst Du die Tastatur öfter?
Wenn ja,womit?

 7 
 am: Heute um 15:45:21 
Begonnen von Torsten.G - Letzter Beitrag von jeanlegi
Welche WD ist es den?

M2_1 unterstützt PCIe 4.0/ 3.0 x4  und SATA 6Gb/s
M2_2 unterstützt PCIe 3.0x4 (PCI 4.0 ist nach unten kompatibel)
Ich gehe davon aus du musst die SSDs tauschen dann sollte es funktionieren.

 8 
 am: Heute um 15:15:14 
Begonnen von Torsten.G - Letzter Beitrag von Torsten.G
hallo,
habe wie schon im Titel geschrieben ein B550M Mortar Mainboard. Im ersten M.2 Slot steckt eine PCIe 4.0 SSD worauf Win10
ist, eine HDD steckt in Sata Steckplatz 1. So jetzt habe ich mir von WD eine M.2 Sata SSD gekauft und habe diese in den zweiten M.2 Steckplatz des MB gesteckt. Die Sata SSD wird aber nicht erkannt im Bios nicht und in Win10 natürlich auch nicht. Hatte auch eine alte Intel M.2 SSD im zweiten M.2 Steckplatz ausprobiert, wurde auch nicht erkannt.
Bitte um Hilfe
gruß Torsten

 9 
 am: Heute um 14:37:50 
Begonnen von Bastel---Wastel - Letzter Beitrag von jeanlegi
Super 👍

 10 
 am: Heute um 14:30:06 
Begonnen von bodomalo - Letzter Beitrag von jeanlegi
In der Regel 10-14 Werktage inklusive Versand, wenn Ersatzteile da sind.
Bei sowas sollte die Festplatte nicht zurück gesetzt werden. Du kannst aber die Festplatte/n ausbauen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10