MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Spectrys am 14. Dezember 2020, 23:53:13

Titel: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Spectrys am 14. Dezember 2020, 23:53:13
Hallo zusammen,

hat jemand bereits einen Code für das Steam Guthaben erhalten? Vor 2 Wochen habe ich eine Rezension zu meinem B550 Tomahawk bei Alternate verfasst und auf der Shout Out Seite verlinkt. Unten auf der Seite steht nun auch der Link zu meiner Rezension, aber auf den Code warte ich seit 2 Wochen... keine Nachricht über Ablehnung oder Annahme der Rezension. Habe auch den Support kontaktiert, aber da kommt auch keine Antwort. Bin etwas ratlos, da die Aktion ja nur noch bis zum 31.12. läuft...

Zusätzlich habe ich unter "Meine Rezension" auch eine weitere Rezension bei Mindfactory eingereicht, welche angenommen wurde. Die Rezension für den Shout Out hatte ich nur bei Alternate geschrieben, weil mann dort Direktlinks erstellen kann.

Jemand Ideen, wie ich noch vorgehen kann?

Viele Grüße
Spectrys/Alex
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: jeanlegi am 15. Dezember 2020, 00:03:55
Dann bitte bei MSI Anmelden damit du auf "Meine Produkte" kommst.
Dort dann nach deinem Mainboard schauen und auf "Einlösen prüfen" oder "Relative promotion" gehen.
Danach sollte ein Fenster aufgehen und dort wird dein Code angezeigt.
War bei mir bei Valhalla so, deswegen kann ich mir vorstellen dass es auch bei dir so sein kann.
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Spectrys am 15. Dezember 2020, 00:08:26
Danke für den Tipp. Leider wird dort nur der AC Valhalla Code angezeigt.
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Reiter1989 am 15. Dezember 2020, 10:18:50
Bei mir das selbe.
Valhalla kam nac 2 Tagen an. Steam steht seit über 10 Tagen aus... ?-(
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Spectrys am 15. Dezember 2020, 13:02:21
Bei mir das selbe.
Valhalla kam nac 2 Tagen an. Steam steht seit über 10 Tagen aus... ?-(

Ich habe den Verdacht, dass ich beim Einreichen der Rezension meinen VPN in Holland aktiv hatte. Denn wenn ich mich ohne VPN einlogge, dann sieht die Shout Out Seite etwas anders aus.
Hattest du auch einen VPN genutzt?
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Reiter1989 am 15. Dezember 2020, 13:05:51
Nein kein VPN. Meine Bewertung ist unter "Meine Rezession" auch gelistet und genehmigt.
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Spectrys am 17. Dezember 2020, 11:19:18
Gerade den Code per Email erhalten. Gleichzeitig auch Schließung meiner Anfrage an den Support.
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Reiter1989 am 17. Dezember 2020, 11:23:05
Die haben also erst nach der Supportanfrage reagiert?
Titel: Re: Shout Out 2020 - Steam Guthaben
Beitrag von: Spectrys am 17. Dezember 2020, 11:59:47
Sieht für mich gerade so aus, ja.