MSI Endanwender-Forum

Rund um MSI Produkte => Multimedia und Unterhaltungselektronik => Thema gestartet von: Zeo am 14. Mai 2005, 12:08:56

Titel: MSI Mega Stick nur 500MB Speicer anstatt 1GB
Beitrag von: Zeo am 14. Mai 2005, 12:08:56
Hallo!

Ich habe mir einen MSI Mega Stick 511 geholt den habe ich bereits einmal umgetauscht nachdem ich ein Firmware Update gemacht hatte und er nicht mehr funktionierte (das Problem könnte ich jetzt allerdings beheben), nun hat aber der neue Stick nur 500MB Speicer anstatt 1000MB, kann das auch an der Frimware-Version liegen eingentlich doch nicht oder?

Bitte um schnelle Hilfe, weil ich ihn sonst wieder umtausche!
Danke im Voraus!
Titel: MSI Mega Stick nur 500MB Speicer anstatt 1GB
Beitrag von: Rumburak am 14. Mai 2005, 15:16:11
Das Ding schon mal neu initialisiert/formatiert?
Titel: MSI Mega Stick nur 500MB Speicer anstatt 1GB
Beitrag von: Zeo am 14. Mai 2005, 15:30:53
ja, das hab ich schon gemacht und ich glaube es liegt an der Fimware (Update), ich habe jetzt mir das Geld zurückbekommen, würde aber trotzdem gerne wissen ob es eine Lösung dafür gibt.