Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: 25. November 2021, 15:43:29 
Begonnen von flusitom - Letzter Beitrag von fyaman66
Hallo,

ich hab ein ähnliches Problem mit der Ausnahme, dass ich drauf geachtet habe dass die Steckplätze die m2 unterstützen, hier der gesamte Text:

ich habe das Notebook MSI SKU-GE63 8RE-007 Raider RGB-0016P5-007.
Ich habe bisher die orignal installierte Samsung m.2 SATA SSD mit 256GB installiert gehabt, der im Notebook am "PCIe 3.0 x4 or SATA 3.0 SSD" - Slot angesteckt war/ist.
Jetzt habe ich mir eine neue SSD gekauft unzwar die "Samsung 980 1TB m.2 PCIe 3.0 x4 NVMe SSD".
Diese neue SSD habe ich am nächsten Slot angesteckt undzwar am "PCIe 3.0 x4 SSD" - Slot.
Leider wird bei diesem Slot die neue SSD nirgends erkannt (auch nicht im BIOS) aber beim  "PCIe 3.0 x4 or SATA 3.0 SSD" - Slot wird sie erkannt und ist vollfunktionstüchtig.
Ich habe bereits alle Kombinationen der Steckplätze ausprobiert, auch einzeln (also nur eine SSD auf einmal) hatte ich angesteckt.
Das Resultat ist immer gleich; der erste Slot erkennt beide SSDs und der zweite erkennt gar keine.
Muss ich hier möglicherweise bei den BIOS Einstellungen etwas ändern bzw sonst wo Freischalten damit das klappt?

Alle Treiber auf dem neuesten Stand.
BIOS und EC die aktuellste Version laut der Supportseite von MSI installiert (BIOS: E16P5IMS.110 / Release Date 2019-08-23)
(EC 16P5EMS1.111 Release Date 2019-07-23)



Hier noch die Spezfikationen meines Notebooks:
CPU                   Up to 8th Gen. Intel® Core™ i7 Processor
OS                           Windows 10 Home
Display                   15.6" UHD (3840x2160), IPS-Level
Chipset                    Intel® HM370
Graphics                 GeForce® GTX 1060 with 6GB GDDR5
Memory                    DDR4-2400
                                DDR4-2666, 2 Slots, Max 32GB,
Storage Capability    1x M.2 SSD slot (NVMe PCIe Gen3)
                                1x M.2 SSD Combo (NVMe PCIe Gen3 / SATA )
                                1x 2.5" SATA HDD
Webcam             HD type (30fps@720p)
Keyboard             Per-Key RGB Backlight Keyboard
Communication     Killer Gb LAN
                                 802.11 ac Wi-Fi + Bluetooth v5
Audio Jack            1x Mic-in
                                1x Headphone-out (HiFi / SPDIF)
I/O Ports            1x Type-C USB3.1 Gen2
                                1x Type-A USB3.1 Gen2
                                1x RJ45
                                1x SD (XC/HC) Card Reader
                                1x (4K @ 60Hz) HDMI
                                1x Mini-DisplayPort
                                2x Type-A USB3.1 Gen1

 32 
 am: 25. November 2021, 14:10:10 
Begonnen von heinwi - Letzter Beitrag von jeanlegi
Dein mit Acronis, Marcrium Reflect oder Veeam einen USB Stick erstellen und von diesem booten.
Acronis und Veeam sollten das können bei Macrium bin ich mir nicht sicher.

 33 
 am: 25. November 2021, 11:58:17 
Begonnen von heinwi - Letzter Beitrag von heinwi
Ich möchte/wollte gerne ein Backup der gesamten SSD haben.
Aus Windows heraus kann das klappen, fühle mich aber sicherer das ohne Windows gestartet zu haben auszuführen, also direkt ab Bios ebene.

 34 
 am: 25. November 2021, 11:54:07 
Begonnen von heinwi - Letzter Beitrag von heinwi
Gibt es eine Auflistung der Unterschiedlichen Board Typen wie die sich unterscheiden bzw. wen sie Bedienen sollen/möchten.
Blicke da nicht durch was die MEG,MPG,MAG,Pro bedeuten.

Heinz

 35 
 am: 25. November 2021, 11:45:55 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von AchimMax
Kann sein das es am Spiel liegt . LS22
Jetzt läuft es , Youtube und die Realtek Console sind laut und jetzt auch mit Nahimic verknüpft .
Ok , danke für die Infos

 36 
 am: 25. November 2021, 11:34:30 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von iTzZent
Ist Nahimic denn auch eingeschaltet ?

Ich hatte vor kurzem ein fast baugleiches GE76 10UH und da lief es tadellos.

 37 
 am: 25. November 2021, 10:07:31 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von AchimMax
Hallo

habe jetzt alle Programme installiert . Das Nahimic funktioniert auch , aber im Spiel ist es noch leise

 38 
 am: 25. November 2021, 09:11:58 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von iTzZent
Vergesse einfach OneTouch, das taugt nichts und installiert auch nur recht alte Treiber.

Installiere die Treiber und Programme von der MSI Produktseite bzw aus dem dort verlinkten Microsoft Store.

 39 
 am: 25. November 2021, 08:53:24 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von AchimMax
Die One Touch Installation ist ganz durchgegangen, kam aber danach ein Fehler Meldung

Ich brauche eine Anleitung was ich falsch gemacht habe oder die ganze Datei für das OneTouch installieren .

 40 
 am: 25. November 2021, 08:27:21 
Begonnen von AchimMax - Letzter Beitrag von iTzZent
Ist denn Nahimic sauber installiert ?

GP66 11UX Download: MSI Deutschland

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10