MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: pengi am 06. Januar 2005, 13:02:30

Titel: Deutsche Grammatik - Office XP
Beitrag von: pengi am 06. Januar 2005, 13:02:30
Hallo ich brauche dringend deutsche Grammatik in Office XP. Ich komme aus der Slowakei und mein Word ist deswegen für die Slowakei lokalisiert (Englische, Slowakische und Tschechische Rechtschreibung). Ich brauche aber Texte auf Deutsch zu schreiben und für dies benötige ich deutsche Grammatik. Ich benötige folgende files>  msgr2ge.dll, msgrge32.dll, msth_ge.lex, mssp2_ge.lex, mssp3ge.lex, mssp32.dll, and hy_ge.lex. Die files könnt ihr auf folgende Mail schicken pengi@pobox.sk Im Internet kann ich sie niergendwo finden.
Danke für ihre Hilfe
Titel: Deutsche Grammatik - Office XP
Beitrag von: der Notnagel am 06. Januar 2005, 22:41:25
Die Dateien liegen normalerweise im Verzeichnis C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Proof
Ich habe kein Office XP aber wie werden die dann in das Programm integriert?
Titel: Deutsche Grammatik - Office XP
Beitrag von: pengi am 06. Januar 2005, 23:13:01
Ich habe gelesen, dass es mit diesen dateien geht. Kann ich da aber falsch liegen
Titel: Deutsche Grammatik - Office XP
Beitrag von: Buliwyf am 06. Januar 2005, 23:13:04
hi ich werd sie raus suchen und dir schicken wenn ich sie gefunden hab