MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Kaufberatung => Thema gestartet von: muej am 23. September 2004, 23:12:16

Titel: 6Pin-Stromkabel enthalten bei PCIe-Grafikkarten?
Beitrag von: muej am 23. September 2004, 23:12:16
Hi,

ist bei der Grafikkarte, PCIe, 256MB, ATI Radeon X800 XT, MSI RX800XT-VTD256, TV-Out, DVI-I Retail ein Adapter/Stromkabel für den 6 Pin PCIe-Stromanschluß enthalten? Also von 2x Molex (4Pin) auf 6Pin PCIe-Strom-Anschluß.

(http://www.jens-mueller.biz/ebay/powercons.jpg)

THX
 Jens
Titel: 6Pin-Stromkabel enthalten bei PCIe-Grafikkarten?
Beitrag von: Mptech am 26. September 2004, 11:59:44
Ja diese Anschlüsse sind bei allen PCI-E Karten enthalten falls sie der Händler nicht aus der Packung nimmt und separat verkauft um mehr Geld zu verdienen!

Wäre ja auch Schwachsinn wenn dieser Anschluss nicht dabei wäre weil die Graka sonst nicht laufen würde!

MPtech :D