MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: padde0711 am 05. April 2004, 12:44:41

Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: padde0711 am 05. April 2004, 12:44:41
Was soll das denn? Ihr wisst schon dass 500 Sekunden mehr als 8 Minuten sind?! In 8 Minuten schreibe ich fünf Beiträge, nicht nur einen! Ich hab gar nicht so viel Zeit am Tag, um jedes mal 8 Minuten zu warten, bevor ich wieder was posten kann...

Sollen hier etwa 10-Finger-Schreibe diskriminiert werden? ;)
Ich kann ja verstehen dass man anti-spam-Funktionen einbaut... aber dann bitte mit vernünftigen Parametern (z.B. 60 Sekunden wären angemessen).
Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: der Notnagel am 05. April 2004, 13:07:07
Danke für den Hinweis. :D
Ich hoffe, du bist nach der Fehlerbehebung wieder zufrieden.

der Notnagel
Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: alfred99 am 05. April 2004, 13:09:31
@der.Notnagel
Wo ist deine Sig. kann nicht Voten.   ;)
Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: der Notnagel am 05. April 2004, 13:15:56
@alfred99
hier, entschuldige.

@all
von 500sek auf 30sek gestellt.

der Notnagel
Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: alfred99 am 05. April 2004, 13:36:38
Danke   :D
Titel: \"Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 500 Sekunden, nicht erlaubt.\"
Beitrag von: padde0711 am 05. April 2004, 15:25:45
Bestens :) Danke für die schnelle Reaktion. So hat meine Pause halt nur für zwei Antworten gereicht ;)