MSI Endanwender-Forum

Modding und Overclocking => Notebook-Tuning => Thema gestartet von: BigKid am 15. Juli 2017, 12:33:47

Titel: GT75 Tastatur im GT73VR ?
Beitrag von: BigKid am 15. Juli 2017, 12:33:47
Dieses ganze bunte Hintergrundbeleuchtungszeugs konnte mir ja eigentlich gestohlen bleiben - eine Farbe tats mir und es wäre mir lieber gewesen diese wäre schon beim BOOTEN an... Sich im Dunkeln einzuloggen entwertet eine beleuchtete Tatstatur ja eigentlich schon.
Aber: Nun einzelne Tasten hervorheben zu können und so die belegten/wichtigen Tasten hervorzuheben ist in der Tat mal ein sinnvolles Feature.
Was die Frage aufbringt. Meint ihr die Tastatur würde ins GT73VR Titan reinpassen ? Auf der ersten Blick sieht das GT75 jetzt nicht SOOO anders aus...
Titel: Re: GT75 Tastatur im GT73VR ?
Beitrag von: iceman155 am 15. Juli 2017, 14:14:24
Da das Gt75 fast gleich ist und nur das Gehäuse etwas anders ausfällt könnte es möglich sein.
Mich würde intreasieren ob das Kühlsystem etwas anderes ist

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Titel: Re: GT75 Tastatur im GT73VR ?
Beitrag von: jeanlegi am 15. Juli 2017, 14:35:25
Das Gehäuse beim GT75 ist soweit ich weiß nur dicker, ansonsten sind Sie gleich.

Geht das nun endlich mit den neuen Tastaturen, das jede Taste eine eigene Farbe hat?
Bei meiner Logitech habe ich für diverse Games die tasten farbig hinterlegt, die ich benötige.
Titel: Re: GT75 Tastatur im GT73VR ?
Beitrag von: Hutbolzen am 15. Juli 2017, 15:46:28
Wäre sicher eine nette Spielerei,wenn die es dann auch geschafft hätten die Tastaturbeleuchtung gleich beim
Starten zu aktivieren um im Dunkeln nicht immer blind tippen zu müssen.
Die Startfarbe wäre da erst einmal egal.
Titel: Re: GT75 Tastatur im GT73VR ?
Beitrag von: jeanlegi am 16. Juli 2017, 11:16:18
Wird eventuell nicht passen. Das GT75VR wurde extra für die Tastatur dicker gemacht, so mal die erste Vermutung im Notebookreview Forum auf meine Frage ob die Tastatur passen könnte im GT73VR.