MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Bootscreen am 07. Dezember 2016, 14:45:01

Titel: Intel SSD - Antragsbestätigung?
Beitrag von: Bootscreen am 07. Dezember 2016, 14:45:01
Moin moin,

ich habe mir vor 2 Wochen ein MSI X99A GAMING PRO CARBON gekauft, unter anderem wegen der Intel® SSD 600pAktion. Nun habe ich gestern den "Antrag" auf die SSD gestellt, leider hatte ich da ein paar Probleme und weiß nun nicht ob der Antrag bei MSI eingegangen ist oder nicht. Bekommt man da irgendwie eine Bestätigung per Mail oder so? Weil wenn das nicht geklappt hat müsste ich ja nochmal einen stellen, wenn es aber geklappt hat und ich noich einen stelle weiß ich nich ob ich dann nicht "abgelehnt" werde (bin mir nicht 100% sicher wie das "Each product can only redeem its qualifying promotion(s) once. MSI reserves the right of final decision on the interpretation of these promotions." zu verstehen ist)

Wisst ihr an wen ich mich da wenden kann um genaueres zu erfahren?

Grüße
Oliver aka Bootscreen
Titel: Re: Intel SSD - Antragsbestätigung?
Beitrag von: der Notnagel am 07. Dezember 2016, 15:33:56
Vorweg, wir sind hier ein Forum ohne MSI-Mitarbeiter. Hast du mal den Link, wo man sich anmelden soll?
An deinter Stelle würde ich über de-info@msi.com bei MSI nachfragen. Wenn keine Antwort kommt, noch mal hier melden.
Titel: Re: Intel SSD - Antragsbestätigung?
Beitrag von: Bootscreen am 07. Dezember 2016, 15:47:24
Achso, dachte da es das ofizielle FOrum ist sind hier auch Support Mitarbeiter unterwegs.

Hier die Aktionsseite: https://register.msi.com/promotion/freegift/mb_2016_nov_intel_ssd

Werde dann mal ne Mail dahin schreiben und dann melde ich mich nochmal.