MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Gewinnspiele und Sonderaktionen => Thema gestartet von: Knecht Ruprecht am 03. Dezember 2005, 23:11:21

Titel: Weihnachtsrätsel im MSI-Forum Nr.2
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 03. Dezember 2005, 23:11:21
Rätsel Nr.2

Frisch verzagt ist halb zerronnen
oder so ähnlich.


Auf in die zweite Runde:

Weihnachtszeit ist auch Märchenzeit. Und da erzähl ich den Kindern immer besonders gern vom Rumpelstilzchen.  \"Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich ...\" kennt ihr alle. Aber zum Schluß konnte die arme Müllerstochter den Namen doch herausfinden und der kleine Kerl zerriß sich selbst vor Wut. Aber bevor er das tat, schrie er noch: \"...\"

Ja was denn ?



Wieder eine kurze PN an mich.
Im Betreff *Rätsel Nr.2* nicht vergessen !
Titel: Weihnachtsrätsel im MSI-Forum Nr.2
Beitrag von: Knecht Ruprecht am 10. Dezember 2005, 23:34:38
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei allen
Teilnehmern für das große Interesse bedanken. Natürlich auch
für all die netten Grüße, die ich mit den vielen Antworten bekam.

Und es lohnt noch einzusteigen, denn jedes Rätsel bleibt 48h.
Vor allem aber gilt es jetzt dranzubleiben und am Ende möglichst
viele richtige Antworten zu haben. Denn auch wer die eine oder
andere Frage falsch beantwortet hat noch eine Chance.
Aber mehr darf ich schon vor Ende des letzten Rätsel nicht verraten.


Dann also auf in die zweite Runde !

Euch allen viel Glück !