MSI Endanwender-Forum

Allgemeines Forum => Plauderecke => Thema gestartet von: HKRUMB am 13. Dezember 2016, 19:43:00

Titel: 15 Jahre ...
Beitrag von: HKRUMB am 13. Dezember 2016, 19:43:00
seit Sonntag gibt es dieses Forum 15 Jahre ...
Dankeschön, all denen ,  die das Forum so lange erhalten haben und erhalten   ... lasst es krachen  :party:
...
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: Edisoft am 13. Dezember 2016, 19:53:08
Und Du seit letztem Donnerstag 8-facher Kaiser :party:
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: HKRUMB am 13. Dezember 2016, 20:27:48
:party:...
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: mbathen am 13. Dezember 2016, 21:40:23
Verdammt lang her.
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: der Notnagel am 13. Dezember 2016, 21:42:38
HKRUMB und du bist heute genau 15 Jahre dabei!!! Glückwunsch oder besser DANKE.
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: mbathen am 13. Dezember 2016, 21:45:26
Sehr lieb,  aber ich habe zu danken für zahllose hilfreiche Postings
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: Edisoft am 13. Dezember 2016, 21:45:34
Damit dürfte Heiko wohl der dienstälteste aktive User hier sein :thumbsup:
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: wiesel201 am 13. Dezember 2016, 23:21:58
Ja ist er, wenn auch nur knapp. Es trennen Heiko gerade mal vier Wochen von unserem Manni. Unvorstellbare Zeiten für mich, ich kam erst im September 2006 dazu...
Titel: Re: 15 Jahre ...
Beitrag von: Edisoft am 13. Dezember 2016, 23:42:16
Dann lassen wir mal den Heiko (HKRUMB) und den Manni hoch leben :party:
denn ohne die User, gerade auch von den Anfangszeiten, wäre unser Forum nichts und wäre vielleicht auch nicht da wo wir jetzt sind.
Ich möchte aber auch nicht die User vergessen die aus unserem Forum danach das gemacht haben was wir jetzt sind, da gibt es viele aufzuzählen,
Einige sind nicht mehr aktiv, oder wenig, andere halten bis jetzt die Fahne hoch...
Und wir haben "neue" User die uns helfen, aufzählen mag ich die nicht alle - ist mir zu viel Arbeit. Da gibt es viele.

Also, im Sinne von Heiko's Beitrag:
vielen Dank an alle die aktiv in unserem schönem Forum unterwegs sind :thumbup: