MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Voodoo Kid am 04. Dezember 2013, 20:22:16

Titel: PCGH-Leserwahl für Produkt des Jahres 2013
Beitrag von: Voodoo Kid am 04. Dezember 2013, 20:22:16
bei der PC Games Hardware gibt es wieder die PCGH-Leserwahl für Produkt des Jahres
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/Leserwahl-2013-1099485/
[attach]22190[/attach]

Teilnehmen kann jeder bereits registrierte Nutzer bei PC Games Hardware. Ich finde, MSI hat auch dieses Jahr wieder sehr gute Produkte auf den Markt gebracht, so dass man auch mal dafür abstimmen kann.
MSI findet man in den Bereichen
Grafikkarten (http://\'http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/Leserwahl-2013-1099485/4/\')
Hauptplatinen (http://\'http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/Leserwahl-2013-1099485/5/\') und
Notebooks (http://\'http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/Specials/Leserwahl-2013-1099485/20/\')

Bisher sieht es für MSI garnicht so schlecht aus. Das zeigt doch, dass die Produkte besser sind, wie sie hier so manchem erscheinen. Wenn es läuft, beschwert sich keiner. Wenn mal nicht, dann wird richtig gepoltert.
Titel: PCGH-Leserwahl für Produkt des Jahres 2013
Beitrag von: Schnidde am 04. Dezember 2013, 23:23:00
Was läuft schon reibungslos. Es kann immer mal wo hängen. Solange es aber abzuändern geht, und auch zeitnah umgesetzt wird, sollte auch das positiven Eindruck hinterlassen.