MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Bas am 04. Januar 2008, 17:27:26

Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: Bas am 04. Januar 2008, 17:27:26
Hi guys,

Jack the Newbie has also become a moderator at the global forum.

http://forum.msi.com.tw

This will help everybody as he\'s now able to get way more contacts/sources of information then he had before.

I hope you felicitate him with the function at the global forum.

From me, welcome Jack! :winke

Bas.
Admin Global MSI forum.

Ps. he will not leave this forum :D
Titel: RE: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: wiesel201 am 04. Januar 2008, 17:30:43
Zitat
Original von Bas
Ps. he will not leave this forum :D

Besser ist das... :D
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: dalex am 04. Januar 2008, 17:31:09
Heee, Glückwunsch Jack.

Hast du dann überhaupt noch Zeit für was anderes? :]
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: red2k am 04. Januar 2008, 17:32:48
was denken da frau (?) und kind (?) ?
entweder arbeitest du für msi und wirst für den aufenthalt bezahlt, oder dein tag hat 48 stunden 8)

 :winke
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: wiesel201 am 04. Januar 2008, 17:36:19
Zitat
Original von red2k
oder dein tag hat 48 stunden 8)

Oder hast Du ein paar studentische Hilfskräfte? :D
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: Bas am 04. Januar 2008, 17:36:30
Jack ist immer dort auf Global und auch hier.... :]
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: jabberwoky am 05. Januar 2008, 02:29:50
Zitat
Original von Bas
Jack ist immer dort auf Global und auch hier.... :]

das hätte ich ihm aber auch geraten. erst hier den moderator mimen und dann sich in das globale forum verziehen. sowas geht ja gar nicht .... :evil:

und wenn doch, bedenke das ich weiss wo du wohnst und wo dein auto steht.  X( X(

... und wenn er sich tatsächlich ganz ins globale forum verziehen möchte, weise ich ausserdem freundlichst darauf hin, dass ich im besitz eines gewehres, eines spatens und ca. 5000 qm garten bin. sprich die werden dich nie finden.  8o

nein jack, keine angst, ich blöffe nur  ;)

in der kurzen zeit, in der du hier bist, bist du bereits ein wichtiger bestandteil des forums geworden und wir werden darum kämpfen dass du uns erhalten bleibst. allerdings ist das ja momentan nun nicht nötig.
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: neoson am 05. Januar 2008, 14:31:57
das ist schon für den guten jack...freut mich für dich(http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/ugly_klatsch.gif)

mach weiter so mit deinen guten beiträgen
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: mbathen am 05. Januar 2008, 15:38:58
Das globale Forum gönne ich ihm ja,
aber mir gönne ich ihn hier :winke
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: HKRUMB am 05. Januar 2008, 16:15:14
...wenn jemand wie Jack, das so gut macht( und das in 2 Foren für MSI Endanwender )  sollte MSI mal darüber nachdenken ,ihn zu fördern  8) ...das war nur mal so ein Gedanke ...  :winke
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: Jack am 06. Januar 2008, 01:48:10
Danke für die Gratulationen. (http://forum.msi.com.tw/Smileys/msi/emot-tip-wink.gif)

Nochmal im Klartext:  Das ganze heißt nicht, dass ich hier verschwinde, sondern nur, dass ich mir gerade mehr Arbeit eingebrockt habe.  :P

Zitat
bedenke das ich weiss wo du wohnst und wo dein auto steht.

Ich habe mir gedacht, dass ich mich diesbezüglich vor Dir hüten sollte.  Deshalb bin ich umgezogen und habe mir ein neues Auto gekauft.  :D
Titel: New moderator at the Global forum....
Beitrag von: Bas am 06. Januar 2008, 14:47:39
Ja Jack, dein Homepage in deinen profiel sagt einfach http://forum.msi.com.tw und das kleine ding hat alles fuhr dich geändert :D

(Ich nutze ein spellchecker, keine hat das bemarkt hoffe ich :D)