MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: Xela am 01. Januar 2008, 18:09:22

Titel: Rücktritt
Beitrag von: Xela am 01. Januar 2008, 18:09:22
Hallo @All,

Ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Administrator bekanntgeben.
Leider bin ich Familiär und Beruflich so eingespannt, das ich kaum noch Zeit für die Administrativen belange des Forumes habe.


An meine Stelle wird Wollex treten der sich in der Vergangenheit schon um die Administrative gekümmert hat und dies auch Klasse umgesetzt hat.

Ich danke allen Usern für das mir Entgegen gebrachte Vertrauen.
Und wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum.

Ich werde Euch aber noch als Moderator und Undertaker im Forum unterstützen und Euch mit Rat und Tat; soweit es die Zeit zulässt; unterstützen.

 :winke :winke :winke
Titel: Rücktritt
Beitrag von: red2k am 01. Januar 2008, 18:15:46
wer machtn da jetzt die news? 8o
hoffentlich noch immer der alex
Titel: Rücktritt
Beitrag von: wiesel201 am 01. Januar 2008, 18:20:31
Alex, manchmal muß man einfach Prioritäten setzen. Ich kann den Rücktritt als Admin durchaus verstehen, zumal Du, wenn ich es richtig gesehen habe, auch gerade erst einen Umzug hinter Dir hast.
Zitat
Original von Xela
Ich werde Euch aber noch als Moderator und Undertaker im Forum unterstützen und Euch mit Rat und Tat; soweit es die Zeit zulässt; unterstützen.
Das wollen wir doch schwer hoffen... =)
Titel: Rücktritt
Beitrag von: der Tobi am 01. Januar 2008, 18:22:40
Na sowas....

Na dann mal alles Gute für die Familie und den Beruf....
Titel: Rücktritt
Beitrag von: HKRUMB am 01. Januar 2008, 20:48:25
... Alles Gute für Familie und Beruf ...dankeschön und weiter so  :] als Mod ...
Titel: Rücktritt
Beitrag von: jabberwoky am 01. Januar 2008, 21:11:44
Lieber Xela,

ich bin zwar noch nicht solange dabei wie Du, aber die Zeit mit Dir war schön. Wieder einer der nach langer erfolgreicher Forumsarbeit in den \"Ruhestand\" tritt und erstmal eine Lücke hinterlässt.

Aber das Reallife geht halt einfach vor. Die Prios sind hier klar verteilt. Wünsch Dir, lieber Xela mit Familie, alles Gute und mögen die Ziele die Du dir vorgenommen hast Realität werden.

Dem Wollex wünsche ich einen guten Start für seine neue Aufgabe. Das kriegst Du schon hin, hau rein Junge.

 :winke
Titel: RE: Rücktritt
Beitrag von: der Notnagel am 01. Januar 2008, 23:36:57
Zitat
Original von Xela
Ich werde Euch aber noch als Moderator und Undertaker im Forum unterstützen und Euch mit Rat und Tat; soweit es die Zeit zulässt; unterstützen.

nun Jungs, steckt die Taschentücher ein. Unser Xela bleibt uns wie bisher im Forum erhalten. Was ist zwischen Admin und Mod der große Unterschied?
Der eine haut auf die Technik ein und der andere auf die User  =)
Rücktritt ist auch nicht der richtige Ausdruck, wenn man sich neuen Aufgaben stellt.
Durch die häufigen Serverausfälle bei COLT hat wohl unsere SQL-Datenbank etwas gelitten und Wollex kann ihr schneller auf die Sprünge helfen wie Xela. So haben wir im Team die Aufgaben neu geordnet.
Und ich denke daß Xela und Wollex ihren Mann stehen und dadurch das Team weiter bereichern.
Titel: RE: Rücktritt
Beitrag von: D.o.c am 02. Januar 2008, 10:45:11
Zitat
Original von der Notnagel

Und ich denke daß Xela und Wollex ihren Mann stehen und dadurch das Team weiter bereichern.

Da bin ich mir auch sicher...und ich finde es schön,das uns beide erhalten bleiben.... :]

 :winke
Titel: Rücktritt
Beitrag von: Buliwyf am 04. Januar 2008, 03:16:48
kann mich da nur D.o.c. anschließen. ich bin auch froh das uns Xela erhalten bleibt.
Titel: Rücktritt
Beitrag von: Bas am 04. Januar 2008, 17:51:30
Hi Xela,

Sorry to see you go as admin.
Question, who\'s going to replace you?

Also Happy 2008!
Titel: Rücktritt
Beitrag von: wiesel201 am 04. Januar 2008, 18:03:06
Hi Bas, Wollex is our new admin!
Titel: Rücktritt
Beitrag von: Xela am 05. Januar 2008, 00:04:47
@ wiesel, das mit dem Umzug ist so nicht ganz richtig, ich schreibe nur gerne den Ort ein wo ich gerade maloche.
 :rolleyes: sonst würd ich ja einige male im Jahr Umziehen.
 :winke
Titel: Rücktritt
Beitrag von: wiesel201 am 05. Januar 2008, 00:12:34
Also weiter Bad Liebenstein? Ich hatte mich schon gewundert, so schön ist Mainz ja auch nicht...  =)
Titel: Rücktritt
Beitrag von: Xela am 06. Januar 2008, 20:01:42
Hmmm dann müsst ich jetzt Bad Soden reinpinseln... :rolleyes: