MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: chriss_msi am 09. September 2005, 16:30:57

Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: chriss_msi am 09. September 2005, 16:30:57
Hab vor 5 Minuten als ich hier ins Forum kam folgendes festgestellt: Mit dem Firefox bei mir werden Frames, Smileys und die Buttons (Antwort erstellen, etc.) nicht mehr, bzw. unvollständig angezeigt. Hingegen geht es beim IE ohne Probleme

Jetzt sind ganz komische Symbole da

Ok hab jetz noch n zweites Bild reingesetzt. Wird hier irgendwie das Forum mit dem Wahlkampf (siehe bilder mit Merkel und Schröder) in Verbindung gebracht?
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: Knuckles am 09. September 2005, 16:48:01
Ist ja ganz schön komisch. 8o
Bisher hatte ich mit fem guten alten Firefox noch keine Probleme in diesem Forum.

Hast du kurz vorher evtl. irgendwelche CDU-Seiten besucht? :lach

Lösche einfach mal den Browser-Cache und das andre Zeugs, dann klappts wieder. :]
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: Blackfire am 09. September 2005, 17:02:10
Ich bin die ganze Zeit mit Firefox da drinnen, löscht bitte euer Cache...


Und hier gibts keine Frames :P

Welches Firefox habt ihr genau ?
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: Knuckles am 09. September 2005, 17:18:17
Meiner:
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: ahcsas am 09. September 2005, 19:17:54
Hier gibt\'s ebenfalls keinerlei Probleme mit FF.

Ich würde es zunächst mal mit einem neuen Profil versuchen und ggf. Firefox neu installieren (wenn Cache löschen nichts gebracht hat). Dabei darauf achten, dass das Programm und Profil Verzeichnis auch gelöscht wird, damit keine Einstellungen und Extensions/Plugins übrig bleiben.
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: chriss_msi am 09. September 2005, 19:18:02
Hab auch den 1.0.6

Ok, Cache gelöscht scheint wieder zu gehen..

Schon komisch, war auch auf keinen CDU Seiten ...
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: 2ms am 09. September 2005, 21:02:21
Mir fällt aud. dass ich viele Posts nicht sehe, sondern erst bei einem erneuten Besuch des Forums, obwohl diese Posts schon einige Minuten bis Stunden alt sidn. Habs mir aber auch zur Pflicht gemacht, hier öftermal den Cache zulöschen.
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: wollex am 09. September 2005, 21:10:18
Mit Firefox bis jetzt keine Probleme. Cache leere ich sowieso öfter... :]
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: 2ms am 09. September 2005, 21:27:39
@wollex,

sagmal, Dein Avatar !! Da fehlt doch was ;). Ist da nicht eigentlich noch ein 2tes Tier mitdrauf ?  =)
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: wollex am 10. September 2005, 08:35:25
Gehört zwar nicht in diesen Thread.....

Hab das Pic mal irgendwo gefunden, so wie\'s zu sehen ist. Vielleicht hat die Katze ja die Maus oder die Tastatur im Maul?  =)
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: der Notnagel am 10. September 2005, 13:33:32
ich glaub eher, die Katze hat vom Alsterwasser genascht ;) (und will´s nicht runterschlucken)
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: Blackfire am 10. September 2005, 13:36:40
Zitat
Original von 2ms
Mir fällt aud. dass ich viele Posts nicht sehe, sondern erst bei einem erneuten Besuch des Forums, obwohl diese Posts schon einige Minuten bis Stunden alt sidn. Habs mir aber auch zur Pflicht gemacht, hier öftermal den Cache zulöschen.
da habe ich ebenfalls keine Probleme, wie wäre es mit aktualisieren ?
Titel: Forum-Problem mit Firefox?
Beitrag von: keule011 am 10. September 2005, 14:25:11
Moin

Hab zwar FireFox im moment nicht drauf, aber bei meiner Lieblings-Opera ist das ähnlich. Außer man macht folgende einstellungen: