MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: chriss_msi am 26. Oktober 2004, 20:04:54

Titel: FarCry Patch v1.3 verfügbar
Beitrag von: chriss_msi am 26. Oktober 2004, 20:04:54
FarCry Patch Version 1.3 veröffentlicht

Wir berichteten erst kürzlich (http://www.hardtecs4u.com/?id=1098141617,15,ht4u.php), dass Softwarehersteller Ubisoft (http://www.ubi.com/DE) in Bälde seinen Patch Version 1.3 für FarCry veröffentlichen wollte. Vorausgegangen war ein mit diversen Fehlern behafteter Patch in Version 1.2, welcher die Fangemeinde verärgert hatte. Am gestrigen Tag hat Ubisoft nun endlich das ersehnte Update auf Version 1.3 (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=642) veröffentlicht. Die Fixliste und Liste zu bekannten Problemen ist einfach zu lang, als dass wir sie hier abdrucken möchten. Diese kann hier (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=642) eingesehen werden.

Das 74 MB große Updatefile kann entweder direkt vom Ubisoft FTP-Server (http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.htm?dfId=823) geladen werden, oder aber über verschiedene Mirrors, die hier (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=642) gelistet sind.



Quelle: Hardtecs4U.de (http://www.hardtecs4u.de/)


Ich hab mir das Update geladen und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Grafikfehler (Schattenfehler bei Fahrzeugen) sind nun endlich weg, die Leistung ist gewachsen und die Grafik sieht mit dem PS3.0 nun endlich richtig geil aus.