MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: zalih am 09. Juli 2004, 07:06:10

Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: zalih am 09. Juli 2004, 07:06:10
:rolleyes:  hallo

in lezte zeit habe und lese ich viel komponenten probleme wzb: \"du hast ein zu schwaches Netzteil\"... ... \"ist dieser NT gut?\" .. ..\"PC stürtzt ap .. . hilfe\" \"check mal deine tmp`s\"  und und .. .    ich finds schön das MSI von DVD/CD MB bis grakka`s herstellt.

doch es hätte in meinem fall das mein NT zu schwach ist sehr geholfen wenn MSI selber Netzteile herstellen würde/hätte würde ich natürlich ein MSI NT suchen kaufen und glaube das MSI zu alte MB`s oder Grakka`s nicht mehr herstellt so könnte man auch gleich mit eventueller NT herstellung vorgehen und immer das min. - max. anforderungen der zeitgemäsen hardwahre genug power zu leisten.

in diesem sinne wünsche ich mir noch mehr von MSI !!!
gibt`s da neue hardwahre_bereiche die kommen werden?

wunschzettel  :rolleyes:  :   MSI - Netzteil !!!! /  MSI PC.Tower !!!! /  MSI Ram`s  /  MSI Kühler!!!! / MSI .. .   :rolleyes:  PC MSI kommplettsystem!!


 8)  ist nicht dringend schnell nötig aber vorstellbar!

ich möchte; 400MHz DDR RAM  &  AMD xp 1800+  auf (k7N2-IL -V  mainboard)setzen, ist das kompatibel?  ( die absicht später auf 2800+ zu wechseln)!
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: Tigerjan am 09. Juli 2004, 09:39:25
Klick (http://www.msi-computer.de/)
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: MSI_Employee am 15. Juli 2004, 08:29:34
HE???????????????????????


Naja man kanns ja mal weitergeben.
Vielleicht bauen wir ja wirklich mal Netzteile :D
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: Psychodelik am 21. Juli 2004, 12:03:44
@Mietze Katze

was willst du eigentlich mit deinem Link bezwecken? Startside von MSI, Häääääääääääääääääää????

PSYCHO :rolleyes: :irre :irre :rolleyes:
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: der Notnagel am 21. Juli 2004, 12:18:21
@PSYCHO
für solche Wünsche ist wohl MSI die richtige Adresse und nicht das Forum. Oder willst du nun zu MSI gehen und denen sagen, sie sollen Netzteile und und und  bauen?

der Notnagel
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: Mptech am 21. Juli 2004, 12:20:12
Zitat
Original von Psychodelik
@Mietze Katze

was willst du eigentlich mit deinem Link bezwecken? Startside von MSI, Häääääääääääääääääää????

PSYCHO :rolleyes: :irre :irre :rolleyes:

Man kann auf der Startseite direkt Kontakt zu MSI aufnehem und Tigerjan wollte damit sagen dass zalih sich besser direkt an MSI wendet! In unserem Forum ist er da an der falschen adresse!

MPtech

@zalih
\"Sonst noch was?\"

EDIT: Da war notnagel mal wieder schneller am Drücker! Tut mir leid!
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: Psychodelik am 21. Juli 2004, 12:29:27
Jungs ich habe es jetzt geschnallt, SORRY.

PSYCHO ist wieder mal  :irre :irre
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: Benny am 21. Juli 2004, 12:29:48
Zitat
Original von Mptech
@zalih
\"Sonst noch was?\"

Öhm.. Wenn du schon so fragst.  Wie wäre es mit einer MSI Soundkarte auf Audigy 2 Niveau? :D

@zalih
Ein MSI Komplettsystem kannst du dir auf Basis eines Barebone doch schon fast mit allen MSI Komponenten zusammenbauen.

Benny :winke
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: zalih am 21. Juli 2004, 14:33:36
gehört  (Micro star)  auch zu MSI oder sind die schon ziemlich weit von nand entfehrnt?  

ne eigendlich is es so MSI hat nun wirklich schöne layout`s da wäre ein Tower usw. von MSI sicher ein hingucker!!!  und wer Tower`s baut ist von NT`s auch nicht weit entfehrnt! ;)
Titel: MSI USER wünsche ... ..
Beitrag von: der Notnagel am 21. Juli 2004, 14:40:42
Micro Star International Co., Ltd. ist MSI

Micro Star International Co., Ltd. (kurz MSI) wurde 1986 in Taiwan gegründet und hat seinen Hauptsitz in Jung He City.
MSI ist heute mit knapp 7000 Angestellten einer der größtern Hersteller für Motherboards und hat Niederlassungen in aller Welt. Die wichtigste Niederlassung ist in Frankfurt. Dort versteht man uns auch: man spricht deutsch!
MSI hat eine Produktionsstätte in Taipei/Taiwan und zwei in China (Shenzen,Kunshan). Man sollte eine Entwicklungsabteilung in Deutschland (Dresden neben Saxonia) aufbauen.