MSI Endanwender-Forum

News und Sonderforen => Foruminformationen => Thema gestartet von: der Notnagel am 08. Juni 2016, 11:22:45

Titel: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: der Notnagel am 08. Juni 2016, 11:22:45
Es gab in der Vergangenheit ab und zu Probleme mit der Registrierung für das Forum.
Mit der Umfrage wollen wir einfach nur wissen, wie ihr ins Forum kommt.
Danke
Titel: Re: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: HKRUMB am 08. Juni 2016, 13:06:48
über Forumregistrierung... was Anderes gab es damals noch nicht ;) ...über DSL oder Mobil mit Tapatalk
Titel: Re: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: Percy am 08. Juni 2016, 23:06:38
Mit einem 33er Modem auf der alten Forensoftware! :whistling:
Titel: Re: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: Edisoft am 08. Juni 2016, 23:08:44
Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :-P

Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
Titel: Re: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: wiesel201 am 08. Juni 2016, 23:25:14
Aber so wie ich die Umfrage verstanden habe, geht es nicht um den Anschluß als man sich angemeldet hat, sondern welchen man jetzt jetzt hat, oder :kratz
Genau so verstehe ich es auch.
Titel: Re: Wie wird das Forum erreicht?
Beitrag von: soggi am 10. Juni 2016, 15:01:50
DSL 2000, schafft aber max. 181 KiB/s DL...reicht abgesehen von Videos aber vollkommen aus...kann echt nicht verstehen, warum viele rumheulen, dass sie so langsames DSL 16.000 haben und kein VDSL kriegen...DSL 6000 würde mir heutzutage selbst für Videos vollkommen reichen. Bin froh, dass hier 2002/2003 überhaupt DSL angekommen ist, Schmalband-Flats gab's ja nicht mehr.

Ich glaube ich hatte 2002 schon einen 2000er DSL-Anschluß, oder war es doch noch ISDN :-P

Da war noch DSL 768 aktuell mit Option DSL 1536 (seit 2002). -> Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/DSL_%28Telekom%29#Geschichte)

Viele Grüße
soggi