Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 08. September 2022, 16:26:44 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von Ligero
Ich habe damals MB, CPU und RAM komplett wieder zurückgeschickt.
Genau aus dem Grund, da ich nicht gegentesten kann und ich nicht wusste woran es liegt.
Also hab ich aktuell das 2te MB, den 2ten RAM und die 2te CPU, dachte da kann nichts mehr schief gehen ;-(

 92 
 am: 08. September 2022, 16:18:21 
Begonnen von bazo2022 - Letzter Beitrag von bazo2022
Angeblich, funzt es nur mit eine AX201.
Dann gibt es wahrscheinlich doch ne Whitelist im Bios...

VIELEN DANK an alle, es kann geschlossen werden

 93 
 am: 08. September 2022, 15:04:39 
Begonnen von NilsKraczewski - Letzter Beitrag von jeanlegi
Bei den Intel Boards bin ich jetzt nicht so bewandert, ich habe eine AMD Plattform, aber die Einstellungen sollten, meine ich, auch über OC gesetzt werden können.

 94 
 am: 08. September 2022, 15:02:32 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von jeanlegi
Andere CPU testen um auszuschließen das es an der liegt, wenn es das zweite Board ist mit den gleichen Symptomen und wenn die CPU bisher nicht getestet wurde.
PINs waren/sind keine verbogen gewesen bei der CPU.

 95 
 am: 08. September 2022, 13:24:14 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von Ligero
Hallo Blechner,

C-mos Clear habe ich schon mehrmals hinter mir.

Sonstige Konfiguration ist,


- AMD Ryzen 7 5800X3D 4,5GHz So.AM4 WOF
- MSI MAG B550 Tomahawk AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX
- 32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit
- Monitor: AG322QWG4, 31,5 ", 2560x1440, 144 HZ, FreeSync
- Graka: 16GB Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Dragon DDR6
- Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 4 Tower Kühler
- M.2: 2TB WD BLACK SN850 NVMe M.2 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- M.2: WD Blue SN570 500 GB M.2 PCIe NVMe SSD, mit bis zu 3500 MB/s
- SSD: Crucial MX500 2TB CT2000MX500SSD1
- Netzteil: 850 Watt Seasonic Focus GX Modular 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX Midi Tower ohne Netzteil schwarz

 96 
 am: 08. September 2022, 12:56:24 
Begonnen von microcosmic - Letzter Beitrag von jeanlegi
Der Bug ist bekannt und soll mit der 1.0.60.0 behoben werden, wann die kommt wurde mir nicht mitgeteilt.

 97 
 am: 08. September 2022, 12:07:17 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von Blechner
Bitte zuerst mal einen C-Mos clear über J-Bat1 gemäss Handbuch machen.Liste bitte auch mal deine gesamte Hardware auf.

 98 
 am: 08. September 2022, 09:43:59 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von Ligero
Hallo Micha04,

das ist bereits das 2te Board, beim ersten hatte ich gleiches Problem und ich sollte CPU, RAM und MB wieder zurückschicken.


 99 
 am: 08. September 2022, 09:36:01 
Begonnen von Daniel1981 - Letzter Beitrag von Daniel1981
Hallo, benötige bitte dringend eine Antwort!

Es geht darum, dass mein Prozessor nicht kaputtgeht!

Bei eingeschalteter Kernisolierung war Prozessor nur bis
3600 MHz begrenzt. Das ist die Grundtaktfrequenz. Nach
Ausschalten der Kernisolierung bleibt Prozessor nur in
Turbo-Modus bei 4700 MHz oder 4800 MHz! Das ist das
Merkwürdige! Müsste Prozessor nicht automatisch auf
3600 MHz Grundtaktfrequenz herunterschalten, wenn am
Windows 11 nicht gearbeitet wird?

 100 
 am: 08. September 2022, 09:27:57 
Begonnen von Ligero - Letzter Beitrag von Micha04
Klingt für mich nach defekten Spannungswandlern auf dem Mainboard. Ich fürchte, dass es ein Fall für den Support ist.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]